Ankommende Anrufe

Hallo L: @Botschafter,
dann teste bitte als erstes mal den "Abgesicherten Modus" - das ist ja schnell gemacht und bringt einen häufig schon weiter. *:new-moon-with-face:
 
K
Kim
Hey,


Hallo
Ich hatte das selbe Problem. Nach langem Suchen und Ausprobieren fand ich die Lösung.
Klicke unter Systemsteuerung "Verbindungen" an. Wenn das Feld WLAN-Anrufe aktiv ist, deaktiviere es. (Bei mir war es der Fall)
Restarte das Telefon, dann funktionierte bei mir wieder alles Normal. Im Google lass ich dann, dass diese Option Handyanbieter abhängig ist.
Ich drücke dir die Daumen!
 
Hallo L: @Botschafter,
konntest du den Tipp von brusla schon ausprobieren?
Ich werde die Antwort auf alle Fälle mal als zusätzlichen Lösungshinweis markieren.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe auch dieses gleiche Problem mit meinem Galaxy Note 9. Gibt es schon eine Lösung?
 

Similar threads

A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
S
Hallo zusammen, seltsamerweise kann ich bestimmte Anrufe nicht annehmen. Ich drücke dann wie doof auf den grünen Button und nix passiert . Daraufhin muss ich dann jedes mal den Anrufer zurückrufen. Irgendeine Idee was ich evtl falsch eingestellt habe ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
M
J
Hallo zusammen, da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt. Das geht sehr einfach über Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü einschalten und auswählen >...
Antworten
1
Aufrufe
137
L
S
Moin, bin neu hier. Hatte mich endliche entschieden mein altes Windows-Phone in Rente zu schicken und komme mit dem Samsung Galaxy A52 nur so mittel klar. Mein Hauptanliegen momentan: das Handy steht auf "dnd-außer Anrufe". Weil ich sonst von dem ewigen Gebimmel wahnsinnig werde und es leider...
Antworten
18
Aufrufe
179
S
S
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben