S10+ Ankommende Anrufe durch einmal Tippen annehmen

J
J.
User
Hallo zusammen,
da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt.
Das geht sehr einfach über Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü einschalten und auswählen > Zum Streichen einmal tippen aktivieren.
Kommt der Anruf jedoch über WhatsApp, so kann man diesen nur über Wischen annehmen.
Weiss jemand zufällig, ob man das bezgl. WhatsApp auch umstellen kann ?
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit finden können.
Vielen Dank für Tipps im voraus.
LG
Jeannette

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, mit deinem Weg verändert man nur die Systemapp.
Bei WhatsApp gibt es sowas leider nicht.
Du kannst aber die Mail Adresse der Entwickler im Play Store finden und eine Anfrage abschicken.
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen, leider scheint es nicht mehr möglich zu sein beim S9 mit PIE Update die Option "Anrufe durch Tippen auf das grüne Höhrersymbol annehmen" zu aktivieren. Hat hier jemand schon einen Tipp? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
145
T
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
274
P
W
Ich bin mir nicht sicher, ob andere das auch verwenden, aber ich habe mir eingestellt gehabt, dass bei einer Benachrichtigung am Sperrbildschirm ich einfach draufdrücke (Tippen) anstatt zu wischen, damit die Meldung weggeht. Der Schock war groß, als das nach dem Update auf Android 10 und One UI...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
K
Ich habe gerade von Sony zu Samsung gewechselt. Ich war lange Zeit bei Sony und hatte Lust auf einen Wechsel. Als ich das erste Mal einen Anruf auf meinem Samsung S22 Ultra erhielt, wusste ich nicht, wie ich ihn annehmen sollte, ich wusste nicht, dass ich wischen musste. Nachdem ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
947
R
Zurück
Oben