wie beim Galaxy note 10+ WhatsApp anrufe via Kopfhörer annehmen

E
E.
User
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich beim Galaxy Note 10 + WhatsApp anrufe über die Kopfhörer entgegen /annehmen kann ?Mit den Momentanen Einstellungen muss über das Gerät der Anruf angenommen werden, das weitere Freisprechen funktioniert dann einwandfrei. Das gilt für die mitgelieferten Kabel Kopfhörer sowohl als auch für Bluetooth ear buds. Im vorraus vielen Dank für Tipps .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn ich mich nicht irre, kannst du da nichts gegen machen. Das muss in Whatsapp programiert sein, damit du über die Kopfhörer Anrufen annehmen kannst und das scheint ja noch nicht der Fall zu sein.
 
Hi Nakatan
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort, ich vermute, dass es noch viele andere gibt die dieses gleiche Problem haben. Vielleicht kommt ja noch ein Lösungsvorschlag
 
Ansonsten wäre eine Anfrage bei WhatsApp ja auch noch eine Möglichkeit. Das kann ja nicht vom Hersteller des Smartphones abhängig sein.
 
Eben, Barney0w hat Recht, WhatsApp fragen, aber das geht nicht, kenne ich
 
Normalerweise sollte es über Deinen Kopfhörer mit Tippen oder klicken klappen.
Was benutzt Du für Kopfhörer?
Es war jetzt nicht unbedingt prickelnd, aber ich müsste ein Knopf am Kopfhörer tippen um es anzunehmen.
Hast Du sowas mal versucht?
Ist es auch in den Einstellungen, Bluetooth zum Beispiel erlaubt?
 
Guten Morgen , erst einmal vielen Dank für die Infos. Wir haben gestern noch mit verschiedenen Freunden u.deren Smartphones u.a. von anderen Herstellern probiert, alle hatten das gleiche Problem, WhatsApp funktioniert da auch nur teilweise über die Bedienung am Kopfhörer Kabel / via ear Buds. Fazit, es liegt wohl tatsächlich an der WhatsApp App . Ob WhatsApp deshalb Verbesserungen einpflegt wird wage ich zu bezweifeln , vielleicht irgendwann einmal.....
Anfragen werde ich das , obs hilft ?
 
L: @Explorer01
WhatsApp ist wirklich was besonderes.
Was war jetzt, Einstellungen Bluetooth?
War es dort mit den Anrufen erlaubt, zugeschaltet?
Nützt ja nichts, wenn alle es vergessen, dann klappt es bei allen nicht, egal welcher Hersteller.
Wie gesagt, WhatsApp ist wirklich eine Ausnahme, vieles musst Du Direkt in der App erlauben.
Es klappt schon, nur ist es bescheiden, weil es nicht so funktioniert, wie es hätte sein sollen. Generell mag ich diese Art überhaupt nicht.
Trotzdem muss das Handy Dich fragen wie Du das Gespräch annehmen möchtest.
Was ist in dem Moment auf dem Display?
Jetzt nur Bluetooth Kopfhörer?
Bei den anderen muss Du auf dem Knopf klicken.
 
Also, bei meinen Bluetooth ear buds muss ich durch antippen das Gespräch annehmen, beim USB Kabel-Kopfhörer durch drücken der mittleren Taste. Auf dem dem Smartphone Display erscheint beim eingehenden WhatsApp Gespräch mit den buds die Auswahl "annehmen / ablehnen ".
 
Dankeschön, so wäre es bei mir auch.
Genau das klappt aber nicht immer?
Habe hier *1f34e.png* Kind 1.
Ist immer grausam.
Frau , Samsung Handy, da klappt es über diesen Weg schon.
Normalerweise leitet das Telefon automatisch auf Kopfhörer.
Jetzt mache ich nur einen Klick, annehmen oder ablehnen.
Und wie gesagt, da streikt WhatsApp.
Schreibe WhatsApp, mal schauen was man so schreibt.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, da nach mehreren Anrufen beim Samsung Kundenservice und Technik ich immer noch nicht schlauer als vorher bin, hoffe ich hier auf Hilfe. Wir habe vor kurzem mehreren Samsung Galaxy Note 10+ mit jeweils 256 GB Speicher erworben. Der Speicher aller Telefone soll jeweils mit einer 1...
Antworten
1
Aufrufe
271
J
Y
Hi in die Runde, mir ist in letzter Zeit immer öfter folgendes aufgefallen, und zwar bricht bei mir des öfteren Spotify nach 10 Minuten ab, wenn ich nicht am Handy rumdaddel. Also folgende Szene: Galaxy Buds mit Note10 via Bluetooth verbunden. Spotify im Offlinemodus (weil ich net so viel...
Antworten
7
Aufrufe
112
E
Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
260
T
R
Hallo liebe Community, Ich benötige mal Euren Rat. Ich würde mir gerne dieses Jahr ein neues Smartphone zulegen. Ich habe bereits mein zweites Handy aus der A Serie. Das Galaxie A7 2018 ist wirklich ein tolles Smartphone. Allerdings, macht es momentan so seine Probleme. Andauernd bricht die...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben