Anruf Probleme

T
T.
User
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem bestimmten Kontakt der iPhone 12 hat. Ich rufe an, höre es klingeln und dann nichts mehr. Mein Gesprächspartner hört alles ohne Probleme, nur ich nicht. Vor 2 Monate war noch alles ok. Wir konnten ohne Probleme telefonieren. Hat jemand eine Erklärung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann an deinem Mobilfunkanbieter oder dem Provider deines Gesprächspartners liegen.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
D
Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
162
J
E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
124
A
S
Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal...
Antworten
17
Aufrufe
203
A
V
Hallo seit Ich das neue handy habe kann ich oft keine voice Nachrichten verschicken und bei anrufen kann man mich nicht hören. Haben andere User ähnliche Probleme? 4129049
Antworten
8
Aufrufe
179
E
Zurück
Oben