Anruf Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anruf Probleme in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem bestimmten Kontakt der iPhone 12 hat. Ich rufe an, höre es klingeln und dann nichts mehr. Mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von TINE1111, 24. März 2023.

1. TINE1111
    TINE1111 Guest

Anruf Probleme

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem bestimmten Kontakt der iPhone 12 hat. Ich rufe an, höre es klingeln und dann nichts mehr. Mein Gesprächspartner hört alles ohne Probleme, nur ich nicht. Vor 2 Monate war noch alles ok. Wir konnten ohne Probleme telefonieren. Hat jemand eine Erklärung dafür?

via Samsung Community

TINE1111, 24. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das kann an deinem Mobilfunkanbieter oder dem Provider deines Gesprächspartners liegen.

judgeandy, 24. März 2023
Thema:

Anruf Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Anruf Probleme - Similar Threads - Anruf Probleme

2. Probleme bei Anrufen s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme bei Anrufen s23 ultra: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so...
  3. A20e Probleme bei Anrufen seit Update

in Samsung Galaxy A Forum
    A20e Probleme bei Anrufen seit Update: moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
  4. Probleme Anrufe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme Anrufe: Hat jemand noch Ideen?Gerät s20 FE 5G...seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht möglich, die Festnetznummer meiner Arbeit anzurufen. Jede andere Festnetznummer geht problemlos. Auch jedes andere Gerät...
  5. Probleme bei Anrufen

Probleme bei Anrufen: Hallo Community,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich im Lautsprecher-Modus telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch beendet, wird das Gespräch auf meinem S20 Plus erst beendet wenn ich...
  6. Probleme mit der Anruf-Funktion

Probleme mit der Anruf-Funktion: Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden...
  7. Probleme beim telefonieren mit Smartphone S7 bzw. Smartwatch 3 eingehende und abgehende Anrufe

in Samsung Wearables Forum
    Probleme beim telefonieren mit Smartphone S7 bzw. Smartwatch 3 eingehende und abgehende Anrufe: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Mein Telefon ist zu Hause automatisch im WLAN eingeloggt. Meine neu erworbene Smartwach 3(ohne eSim)ist einsatzbereit auch WLAN eingeschaltet und mit...
  8. Aktuell massive Probleme anrufen und angerufen werden keine Verbindungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktuell massive Probleme anrufen und angerufen werden keine Verbindungen: Hallo schon wieder. Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar...
  9. Anruf Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Anruf Probleme: Hallo Leute! Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt kommt es: Beim Telefonieren häufen sich Abbrüche...