Probleme WhatsApp und telefonieren

V
V.
User
Hallo seit Ich das neue handy habe kann ich oft keine voice Nachrichten verschicken und bei anrufen kann man mich nicht hören. Haben andere User ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eventuell mal WhatsApp deinstallieren und neu installieren. So etwas dürfte eigentlich nicht am Gerät sondern an der App liegen.
 
Nein absolut nicht.
Habe das Fold Z 3.
Super Anrufe möglich.
WhatsApp hatte ja Probleme.
Meinst Du Sprachnachrichten WhatsApp?
Das klappt ausgezeichnet.
Mache ein Backup von WhatsApp.
Wenn wirklich alles gesichert ist, dann deinstalliere WhatsApp.
Handy Neustart.
Jetzt installiere die App erneut.
Was passiert jetzt?
 
Hallo VitroOop,
Ich weiß was du meinst ich hatte stundenlang probleme damit*1f602.png* du hast wahrscheinlich sensors off an(bild) mit sensors off werden fast alle sensoren ausgeschaltet und dies könnte zu viele probleme führen. Auch die kamera ist ausgeschaltet
mit freundlichen Grüßen
Egan
Samsung A21s
853397i37A1B4DAAE55F5AF?v=v2.png
 
Habe Ich deinstalliert, trotzdem Probleme voice Nachrichten zu verschicken
 
Kann keine WhatsApp voice Nachrichten verschicken. Schon deinstalliert und wieder neu. Gleiches Problem
 
Da gab es kürzlich ein Problem.
Wenn Du WhatsApp Beta hast, dann liegt es daran.
Müsstest quasi die normale ausprobieren. Vorher Backup nicht vergessen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem bestimmten Kontakt der iPhone 12 hat. Ich rufe an, höre es klingeln und dann nichts mehr. Mein Gesprächspartner hört alles ohne Probleme, nur ich nicht. Vor 2 Monate war noch alles ok. Wir konnten ohne Probleme telefonieren. Hat jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
338
T
L
Kann ganz normal über WhatsApp telefonieren. Sobald ich aber normal über Anruf telefonieren möchte, höre ich weder etwas noch der Anrufer. Woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/hoere-kein-ton-beim-telefonieren
Antworten
1
Aufrufe
227
Sami
K
Hallöchen, ich habe ein z fold 5 und seit einiger zeit bekomme ich Nachrichten bei WhatsApp öfters Zeitverzögerung also später als der der sie geschrieben hat abgeschickt hat. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Grüße  9011347
Antworten
8
Aufrufe
124
I
N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
256
A
T
Seit ca 2 Tagen bekomme ich keinen Benachrichtigungs Ton mehr bei WhatsApp Nachrichten. WhatsApp anrufen gehen. Andere Apps geht auch.In den Einstellungen ziemlich alles probiert. Wie Cache Partition und repair Apps auch probiert. Kein Erfolg. Galaxy fold 3 bitte wer kann helfen. Komplett...
Antworten
2
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben