Anruf mit HD+

V
V.
User
Hallo an alle!
Mir ist gestern aufgefallen, dass HD+ bei einem Anruf am Display meines S22 Ultra angezeigt wird.
Um was handelt es sich dabei?
Liebe Grüße Vica23
1454769iA4B373E78623CD64?v=v2.jpg
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dabei handelt es sich um die Tonqualität.
Dank VoLTE ist die in HD Qualität, wenn die Gegenstelle das auch unterstützt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Dabei handelt es sich um die Tonqualität.
Dank VoLTE ist die in HD Qualität, wenn die Gegenstelle das auch unterstützt.
 
Danke ,dass ging jetzt aber schnell!
Super dann weiß ich jetzt Bescheid :great:.
 

Similar threads

V
Hallo! Ich habe seit gestern ein Samsung S22 Ultra, tolles Smartphone. Nur fällt mir auf, wenn ich mit 5G verbunden bin, dass der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist. Im LTE betrieb, ist er in Ordnung. Ist das normal, dass mein S22 Ultra mit 5G mehr Akkuverbrauch hat oder liegt ein Defekt des...
Antworten
7
Aufrufe
170
V
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
152
A
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
299
M
V
Hallo an alle! Wie ist der "Vibrations Motor" im Vergleich zum S22 Ultra. Ist dieser Stärker oder gleichbleibend? Grüße Vica23 6893405
Antworten
15
Aufrufe
940
V
V
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar besser? :think: Grüße Vica23 6946827
Antworten
17
Aufrufe
6K
V
Zurück
Oben