Animationen mit einer Software aufnehmen?

U
U.
User
Hey,
Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen, um sie in meinen Zusammenfassungen zu speichern. Also bräuchte ich eine Software, die wie bei Snipping Tool einen bestimmten Bereich aufnimmt. Diese möchte ich dann auf mein Tablet übertragen in Samsung Notes. Ist dies Möglich, gibt es solche Tools, am besten kostenlos?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

E
Ich bin so froh, dass ich dieses Telefon (S23 Basis 256gb) gekauft, auch mit der Kamera lag Problem, weil es eine Sache tun kann, iPhone und Pixel Telefone nicht, und das ist Switch Emulation. Switch-Emulation (3DS und PSP auch) ist wahnsinnig auf dem S23, der Snapdragon 8 Gen 2 und es ist GPU...
Antworten
5
Aufrufe
462
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
135
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben