Anhänge runter laden

T
T.
User
Warum kann ich mit dem S23 keine Kontoauszüge aus der Bank App mehr runter laden?
Geht mit allen anderen Geräten, nur beim S23 nicht. 

Ebenso kann man aus der Motor Talk Apps keine Anhänge runter laden. 

Kommt immer eine Meldung "Sie müssen der App Zugriff gewähren auf....." 

Wenn ich auf die Meldung tippe, schließt sich der Hinweis und man weiß nicht welcher Zugriff gewährt werden soll. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo manchmal passiert das das sie dort erst fürs neue Android kompatibel machen müssen das online banking zb . Manche Apps sind zu neu und für manches zu alt. Ansonsten nochmal deinstallieren und neu laden . Geht ja Mit tan Nummer oder pin oder? Meine Vermutung.
 
Du musst dem beiden Apps die Berechtigung geben das diese auf den Speicher zugreifen dürfen.
 
Danke, in der Richtung ging meine Vermutung auch.
Wie macht man das?
Bei Motor Talk sind alle Berechtigung gegeben. Da ist aber keine für den Speicher zur Auswahl vorhanden.
 
Danke, Du denkst also die Apps kommen mit ONE UI 6 nicht zurecht.
Habe von der Bank auch schon Bescheid das ich den Auszug auf dem Tablet runter laden soll.
 
Ich weiß dass das mal ging, finde das in den Berechtigungen aber auch nicht mehr.
 

Similar threads

S
Bitte um hilfe! ich habe einen Smart tv mit dem Tizen Betriebssystem und kann mit die Disney + app ganz normal runter laden, aber beim öffnen kommt immer diese Meldung: siehe Foto! ich habe den tv schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sowie smartHub auf neu installiert trotzdem kommt...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
M
Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer vom S24U. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe jedoch ein Phänomen festgestellt und es würde mich interessieren ob jemand das gleiche festgestellt hat: Ich habe im Durchschnitt immer eine Routerverbindung (Standard 5...
Antworten
2
Aufrufe
91
E
M
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
Antworten
15
Aufrufe
421
M
T
Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft. Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Tipp 1: Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
436
S
Zurück
Oben