Angebot sd karte geschenkt

T
T.
User
Hallo zusammen habe die Tage das Angebot von Samsung gelesen das sie jetzt das S9 verkaufen und eine 256 gb Speicherkarte umsonst dabei packen. Jetzt muss ich mich echt mal beschwehren das kann doch nicht war sein habe das s9Plus vorbestellt und nix echt nix umsonst bekommen. Das finde ich echt zum ko...z..!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo Trallalla68,
wir bieten regelmäßig wechselnde Aktionen an, um möglichst viele unserer Kunden glücklich zu machen. Vorbesteller des Samsung Galaxy S9 I S9+, die im Samsung Online Shop bestellten, konnten nicht nur ihr Altgerät eintauschen, sondern erhielten auch einen Vorabzug in Höhe von 100 Euro und bekamen das Smartphone bereits vor Marktstart. Auch in Zukunft wird es immer wieder attraktive Aktionen geben. Um keine zu verpassen, schau einfach gelegentlich hier vorbei oder registriere dich für unseren Newsletter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Deine Kritik solltest du schriftlich direkt an Samsung senden. Dazu kannst du Lob & Kritik verwenden.
Evtl. ist ja was über Kulanz zu machen.
 
Ärgerlich.
Aber dafür hast du es ja früher erhalten als die Kunden die erst jetzt bestellen. *:winking-face:
 
Hallo Trallalla68,
wir bieten regelmäßig wechselnde Aktionen an, um möglichst viele unserer Kunden glücklich zu machen. Vorbesteller des Samsung Galaxy S9 I S9+, die im Samsung Online Shop bestellten, konnten nicht nur ihr Altgerät eintauschen, sondern erhielten auch einen Vorabzug in Höhe von 100 Euro und bekamen das Smartphone bereits vor Marktstart. Auch in Zukunft wird es immer wieder attraktive Aktionen geben. Um keine zu verpassen, schau einfach gelegentlich hier vorbei oder registriere dich für unseren Newsletter.
 
Geht mir auch so finde es eine Frechheit was die sich da leisten. Das ist das letzte Samsung gerät das ich mir geholt habe ....
 
Hallo...
Die Karte gibt es von einer anderen Stelle, die die Werbeaktion für Samsung bearbeitet. Geht aber - wie ich selbst feststellen musste - nur, wenn das erworbene Gerät auf deren Liste steht. (Ich bekam nach dem Erwerb des S9+ auch keine Karte, weil die Telekom dies Gerät nur als Dual SIM-Gerät hat (ohne dass irgendwer bei denen darüber informiert ist). Damit fiel ich automatisch bei denen raus und bin stinksauer, dass Kunden so schlecht informiert werden.
Herzliche Grüße
Alusru
 
Hallo Alusru,
die Liste, von der du sprichst, ist für jedermann ersichtlich in den Teilnamebedingungen der Aktion „Speicherbonus“ aufgeführt.
Dort steht auch folgendes:
"Um an der Aktion teilzunehmen muss der Teilnehmer ein neues für den deutschen Markt bestimmtes Galaxy S9 oder Galaxy S9+ oder ein nur im Samsung Online-Shop erhältliches Galaxy S9+ DUOS 256 GB (jeweils ein "Aktionsgerät") innerhalb des Aktionszeitraums kaufen oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von einem Netzbetreiber erhalten. Ein Aktionsgerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der nachfolgend aufgeführten Model Codes (EAN) aufweist. Die Model Codes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber erfragt werden."
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
Antworten
5
Aufrufe
174
H
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
158
I
B
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich meines Galaxy S9+ und einer Samsung SD-Karte, die ich in diesem Gerät verwende. Und zwar habe ich seit nun ungefähr zwei Wochen das Problem, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschoben habe, nur noch als graues Symbol angezeigt werden (graues...
Antworten
85
Aufrufe
571
J
D
Hallo in die Runde, ich habe nun mein neues S10 erhalten und wollte meine Daten vom S9 aufspielen. Soweit hat alles geklappt. Beim Einlegen der SIM und 64 GB SD-Karte vom S9 bringt er mir die Fehlermeldung SD Karte nicht geeignet und ich soll die Karte formatieren. Auf Formatieren gedrückt, geht...
Antworten
14
Aufrufe
126
J
W
Guten Tag! Ich habe eine Frage. Ich benutze zur Zeit eine externe SanDisk Extreme micro SD 128GB Karte. Die ist mir jedoch für meine Fotos viel zu klein geworden. Ich habe einmal gelesen, dass das neue Samsung Galaxy S9+ auch mit einer 400 GB Karte benutzt werden kann. Kann mir jedmand sagen, ob...
Antworten
7
Aufrufe
157
W
Zurück
Oben