S
S.
User
Hi Leute,
ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass jedes Mal wenn ich z.B. ein Bild aus der Galerie teilen möchte, die o.g. Meldung erscheint.
Als Version der App wird nur "Android 13" angezeigt. Cache der App wurde geleert, bringt aber keine Verbesserung.
Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
Gruß
Sven
ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass jedes Mal wenn ich z.B. ein Bild aus der Galerie teilen möchte, die o.g. Meldung erscheint.
Als Version der App wird nur "Android 13" angezeigt. Cache der App wurde geleert, bringt aber keine Verbesserung.
Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
Gruß
Sven
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.