Android Studio erkennt mein Samsung Gerät nicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android Studio erkennt mein Samsung Gerät nicht? in Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mal mein Programm auf meinem Gerät laufen lassen. Hatte aber keine Chanche irgendwie eine Verbindung herzustellen. Android Studio will mein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Mammut431, 25. Januar 2023.

1. Mammut431
    Mammut431 Guest

Ich wollte mal mein Programm auf meinem Gerät laufen lassen. Hatte aber keine Chanche irgendwie eine Verbindung herzustellen. Android Studio will mein Gerät nicht annehmen. Es findet es zwar im Suchlauf aber schreibt dann ich soll den richtigen Treiber instaliieren. Hab ich dann auch aber es findet immer noch nichts. Woran liegts?

0_big.png

1_big.png

2_big.png

Ist das vielleicht nicht der richtige Samsung Treiber?
    Der Ordner hat nämlich ein paar viele Unterordner

3_big.png

Danke schonmal:)

:)

Mammut431, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android Studio erkennt mein Samsung Gerät nicht? - Similar Threads - Android Studio erkennt

2. studio 3

in Smartphones
    studio 3: samsung studio3 zeigt beim anschluss des handy immer nicht verbunden 154378
  3. Android gerät finden?

in Support
    Android gerät finden?: Meine Oma hat ihr Android Handy verloren. Wir wissen nicht ob es noch an ist WhatsApp nachichten kommen nicht an und man kann sie nicht anrufen. Wie kann man das gerät noch Orten? Vielen dank für...
  4. Kurse in Fitness Studio

in Mobil (Software & Apps)
    Kurse in Fitness Studio: Es wäre echt toll, wenn die Kurse brücksicht würden Wie zumba , stepp aerobic, spinning usw. 5178334
  5. Wie erkennt Samsung mein Bluetooth Gerät Akku?

in Galaxy A-Series
    Wie erkennt Samsung mein Bluetooth Gerät Akku?: Hallo Samsung Community! Wie erkennen eigentlich die neuen Modelle von anderen Handys, hingegen auch Samsung, wie viel Akku mein Bluetooth Gerät hat? [ATTACH] 5871133
  6. Kabelbox erkennt Geräte nicht mehr

in Fernseher
    Kabelbox erkennt Geräte nicht mehr: Hallo zusammen , ich habe einen Samsung TV Uks 7000 der bis dato optimal funktionierte . Angeschlossen an die externe Kabel Box waren bis dato : ps3 ; Ps4 ; soundbar sowie ein sky q recorder, als...
  7. UE50RU7179UXZG Hdmi1 erkennt keine Geräte mehr.

in Fernseher
    UE50RU7179UXZG Hdmi1 erkennt keine Geräte mehr.: Hallo, an HDMI 1 ist ein Unitymedia Receiver angeschlossen. Es hat eine (wahrscheinlich) Überspannung gegeben. Der Receiver ist neu, aber an HDMI 1 wird zwar erkannt das ein Gerät angeschlossen...
  8. Q9FN erkennt HDMI-Geräte nicht

in Fernseher
    Q9FN erkennt HDMI-Geräte nicht: Hallo Habe einen QE65Q9FN und an diesem wurde ein Nintendo Switch,Dreambox DM920 und eine Raspberry PI 3 B+ angeschlossen. Leider wird nur den Nintendo erkannt. Der Raspberry lässt sich zwar mit...
  9. AR-Emoji Studio

in Galaxy S21-Serie
    AR-Emoji Studio: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die erstellten Emojis auf ein neues Handy zu importieren? Mit der Datensicherung ist dies leider nicht geschehen. Danke. 3127215
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden