Android Sicherheitspatch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Poste bitte einmal von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen von der Softwareversion des Diensteanbieters einen Screenshot.
 
Hast Du einmal per SmartSwitch am PC nach dem Update gesucht? Hast Du denn Android 13 und/oder 14 erhalten?
 
Hallo. Ist evtl. das Google Play System Update gemeint?
Wenn ja, das Problem hat hier jeder.
 
Es ist ja immer wieder faszinierend, wie die TS bei der Suche nach einer Lösung mitarbeiten.
 
Hier ist mal ein Screenshot
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das ist ein Smartphone für Polen, deswegen bekommst Du in Deutschland OTA keine Updates! Ein anderer User hat hier gestern berichtet das er die Updates dann über Smartswitch am PC erhalten hat.
 
okay danke für die schnelle Info weder ich mal probieren ob das geht
 
hab heute mal probiert über smart switch ein update zu bekommen leider hat er mir auch nur angezeigt das mein Handy auf dem neuesten Stand ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für ein Update.
 
Ich meine gelesen zu haben das einige User das mehrfach über Smartswitch probiert haben. Alternativ geht wohl der Weg über VPN, das bedeutet allerdings Aufwand und Kosten. Ist jetzt gemein, nach Polen fahren und das Update dort durchführen funktioniert, ist aber definitiv keine Lösung.
 
Danke für die Info. Ja nach Polen fahren ist keine Lösung hoffe es gibt noch einen anderen Weg.
 
Ich habe heute mal VPN über mcafee aktiviert und eingestellt das ich über Polen surfen will, kommt aber auch kein update.
 

Similar threads

U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
120
H
B
Hallo an allen, Ich habe eine frage.Letzte monat habe ich sicherheitspatch für Oktaber bekommen und heute habe ich wieder ein update bekommen aber nicht für November sondern wieder für Oktober.Weißt einer warum so was passiert ist ? 2250225
Antworten
11
Aufrufe
127
E
S
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen? 5521946
Antworten
27
Aufrufe
299
M
P
Guten Morgen, das S20 wurde gerade mit dem Sicherheitspatch für Januar 2022 versorgt. DasTAB S6 bekam den Sicherheitspatch zum 1.Dezember2021.Stand vorher war 1.November 2021. 4611979
Antworten
4
Aufrufe
126
D
P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
342
P
Zurück
Oben