Android Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android Auto in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; S22ultra zeigt in der VWConnect die Verbindung an, wenn dann die Andriod Auto gestartet werden soll kann keine Verbindung Hergestellt weeden.Unter dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Rudi47, 3. Mai 2022.

1. Rudi47
    Rudi47 Guest

Android Auto

S22ultra zeigt in der VWConnect die Verbindung an, wenn dann die Andriod Auto gestartet werden soll kann keine Verbindung Hergestellt weeden.Unter dem s20 + lief alles prima.Samsunf meint es könnte am Android des S 22 Ultra liegen Weiss jemand Hilfe ?

via Samsung Community

Rudi47, 3. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist ein Problem das hier mehrfach berichtet wurde, ich meine vor Allem im Zusammenhang mit VAG Radios. Wir vermuten das dort ein Update für das Radio her muss, es gibt aber bisher meines Wissens keine Lösung.

Barney0w, 5. Mai 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Da bist du nicht der einzige der mir seinen S22 Probleme hat, mir der Verbindung zum Autoradio, nur lagen die meisten Probleme mit der Bluetoothverbindung, oder auch mit Android Auto, aber mit We Connect lese ich das erste mal.

holgerito, 5. Mai 2022
  5. Mary228
    Mary228 Guest

Android Auto

Ich habe mit meinem s22 ultra keine Probleme mit meinem VW Radio und der WeConnect GO App, funktioniert alles. Vorher hatte ich ein S20 da hat auch alles funktioniert.

Mary228, 5. Mai 2022
  6. Rudi47
    Rudi47 Guest
    Sorry, WeConnect war falsch.
    Ob das funzt kann ich nicht sagen----die ist kostenpflichtig.Hab ich nicht probiert. Ich will, wie mit dem S 20 mit der AndroidAuto arbeitten

Rudi47, 5. Mai 2022
  7. Mary228
    Mary228 Guest
    We Connect GO ist tatsächlich nicht kostenpflichtig, man muss jedoch einmalig einen DataPlug kaufen der die Daten übermittelt, für etwa 30 bis 40 Euro. Nur mal so falls du Interesse hast*1f603.png*
    Aber wie gesagt Android Auto funktioniert auch genauso gut wie immer.

Mary228, 5. Mai 2022
  8. Flooooo
    Flooooo Guest
    Hallo ich habe einen Passat B8 (2022) und finde die Ansicht irgendwie blöd. Da das Display nicht richtig ausgenutzt wird(Im Vergleich zu Apple CarPlay). Man hat immer einen Rand oben und unten. Hat das jemand genauso oder kann man das irgendwie einstellen?

Flooooo, 7. Mai 2022
Thema:

Android Auto

Die Seite wird geladen...
  1. Android Auto - Similar Threads - Android Auto

2. Android Auto / Kontakte aus dem Arbeitsbereich

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android Auto / Kontakte aus dem Arbeitsbereich: Hallo, ich nutze mein S23 geschäftlich, dabei wurde das Handy arbeitgeberseitig in einen Privatbereich und einen geschäftlichen Bereich unterteilt ( VMWare). Blöderweise sehe ich jetzt bei mir im...
  3. Android Auto

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Android Auto: Moin *m:2600.png* ich habe das s24 und kabelloses Android Auto. Der Akku geht dermaßen schnell leer das es kein Spaß macht. 30 min 10% Akku. Display vom Handy ist dabei aus und wird nicht genutzt....
  4. Android Auto bei Opel Mokka 12/2023 funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android Auto bei Opel Mokka 12/2023 funktioniert nicht: Hi. Ich habe ein S21 FE und letzte Woche einen Opel Mokka B bekommen. Hier muss ich eine Verbindung über Kabel herstellen. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme keine Verbindung zustande....
  5. Google Maps/Android Auto

Google Maps/Android Auto: Hallo zusammen, neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden...
  6. S21 Ultra Problem Android Auto

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Problem Android Auto: Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder...
  7. Vielfältige Nutzung von 8'-11' Android-Tablets: Gaming, Zuhause, unterwegs, im Bett, im Auto

in Support
    Vielfältige Nutzung von 8'-11' Android-Tablets: Gaming, Zuhause, unterwegs, im Bett, im Auto: Mich würde es interessieren, wofür man alles ein solches Android-Tablet verwenden könnte. Also - wenn du ein Tablet hast, teil mir gern mit, wofür du es hauptsächlich verwendest. Stichworte:...
  8. S23 ultra android auto

S23 ultra android auto: Ich bekomme mein s23 ultra nicht per USB mit Android Auto verbunden, golf 8. Hat jemand eine Lösung? 8704280
  9. SAMSUNG Musik und Android Auto

in Samsung Galaxy A Forum
    SAMSUNG Musik und Android Auto: Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man...