L
L.
User
Folgender Sachverhalt:
Nachdem ich Android Auto wireless beende agiert das Fahrzeug wieder als Hotspot und ich nutze für alle Aktionen auf dem Smartphone die Fahrzeugdatenverbindung (integrierte SIM).
Ich möchte eigentlich immer die Fahrzeugdatenverbindung nutzen. Blockiert Android Auto wireless die Datenverbindung zum Hotspot? Gibt es irgend eine Einstellung auf dem Smartphone, dass ich immer Wlan per Fahrzeug Hotspot nutzen kann?
- Fahrzeug Cupra Formentor mit aktiver In-Car Internetanbindung (integrierte Sim)
- Fahrzeug agiert als Hotspot
- Galaxy S10 Android 11 an Fahrzeug Hotspot angebunden
- Android Auto Wireless
Nachdem ich Android Auto wireless beende agiert das Fahrzeug wieder als Hotspot und ich nutze für alle Aktionen auf dem Smartphone die Fahrzeugdatenverbindung (integrierte SIM).
Ich möchte eigentlich immer die Fahrzeugdatenverbindung nutzen. Blockiert Android Auto wireless die Datenverbindung zum Hotspot? Gibt es irgend eine Einstellung auf dem Smartphone, dass ich immer Wlan per Fahrzeug Hotspot nutzen kann?
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.