Android Auto nach Update

G
g.
User
Hallo !
Ich hab ein S21 5G Enterprise... irgendwann i November gab es ein Update und seitdem funktioniert Android Auto nicht mehr... sprich es wird weder gestartet noch vom Auto Erkann dass da ein Device ist.
Ich hab das schon mit 5 Verschiedenen USB Kabel probiert und in 2 Verschiedenen Autos (in denen ging es vorher schon) auch hab ich AA deinstalliert und wieder installiert , App Daten gelöscht..kein Erfolg....
Gruss Gerd

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du irgendwie Langeweile oder kannst du auch was zum eigentlichen Thema beisteuern?
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
972450i5CD9736590A02533?v=v2.jpg
 
gehe mal bitte in die Einstellungen - dann auf Allgemeine Verwaltung - da auf zurücksetzen und dann kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust. lediglich Bluetooth Geräte musst du neu koppeln und WLAN neu einrichten
 
Ich glaube, du bist in der falschen App. Das ist nicht Tinder sondern die Samsung Member App.
 
Hi! Leider hat keiner der beiden Tipps was gebracht sonst noch welche zu testen?
Gruss Gerd
 
Google hat den Dienst Android Auto eingestellt.DAS ist das Problem
 
Nein es ging um das "normale" aber egal hab mir eh ein AAWireless zugelegt....
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
153
E
S
Ich bekomme mit meinem S23 Ultra leider keine Verbindung mehr zu Android Auto. Gelesen habe ich im Netz das ich da nicht der einzigste bin. Den Fehler gab es schon einmal in Vergangenheit mit dem 21. Also kein Fehler von AA sondern von Samsung. Was kann ich tun, oder gibt es schon Abhilfe für...
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
177
S
A
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich einen Jahreswagen Mondeo mit Sync 3. Irgendwie bekomme ich Android Auto beim S9+ nicht zum laufen. Wenn ich das Handy an den USB-Port(s) anstecke wird Android Auto automatisch auf dem Handy gestartet und die Einrichtung beginnt. Einige Berechtigungen müssen...
Antworten
3
Aufrufe
149
S
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben