Android Apps (auf der rechten Seite): wie bitte die oberen ändern?

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.

Similar threads

C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
131
O
N
Hallo, ich habe auf meinem S9+ das Problem jetzt schon seit ungefähr mehr als 1 oder 2 Wochen: Die Internetverbindung über ein spezielles WLAN-Netzwerk funktioniert in manchen Apps einfach nicht. Das heißt, wenn ich in diesem einen WLAN-Netzwerk bin, dann können diese Apps eben einfach gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
134
T
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
94
M
U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
T
Hier Mal eine Auflistung an Bugs, die schon mehrfach gemeldet wurden und die nach wie vor bestehen bei diversen Leuten mit Android Pie seit der Beta. Bei manchen Bugs habe ich die Beta Version dazugeschrieben, seit dem das Problem massiv besteht. Es geht um massive Bugs, die gravierend sind, und...
Antworten
5
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben