Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich wollte mal fragen ob Android 14 auch auf das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G kommt oder nicht 8182874 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Daniel_Pavlović, 17. September 2023.

1. Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären

Ich wollte mal fragen ob Android 14 auch auf das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G kommt oder nicht

via Samsung Community

Daniel_Pavlović, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest
    Es wurde von Samsung noch nichts bestätigt aber zu 99% denke ich schon da das Gerät erst gerade 2 Jahre alt ist. Wenn ich mich nicht irre bekommt es Updates für 4 Jahre.

GalaxyMen, 17. September 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das sollte eigentlich dabei sein.

5. Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären

4 Jahre OS, siehe Screenshot
    true?v=v2.jpg

Zippy_cooldown, 17. September 2023
  6. Atillabey
    Atillabey Guest
    Ja sollte

Atillabey, 17. September 2023
Thema:

Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären - Similar Threads - Android Samsung Galaxy

2. Galaxy Z Flip 3 5G Akkuproblem

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Flip 3 5G Akkuproblem: Bei ausgeschaltetem Telefon verliert der Akku nach 2 Tagen 10 bis 15 % Kapazität. Das habe ich bei den Vorgängern nicht festgestellt. FW ist aktuell. Woran könnte das liegen?Danke für Feedback....
  3. Galaxy Z Flip 3 5G Reperatur

Galaxy Z Flip 3 5G Reperatur: Liebes Samsung Team. Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie. Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die...
  4. Samsung z flip 3 5g

Samsung z flip 3 5g: Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
  5. SAMSUNG Z FLIP 3 5G

SAMSUNG Z FLIP 3 5G: Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
  6. Samsung galaxy z flip 3 5g gekauft

Samsung galaxy z flip 3 5g gekauft: Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
  7. Samsung z flip 3 5g

Samsung z flip 3 5g: Also nie mehr Samsung so ne Verarschung man kauft die neusten Modelle und teure und was passiert s10 s20 s21 alle bekommen Android 12 und die neusten stehen hinten dran Samsung Politik ist für den...
  8. Z Flip 3 5g update

Z Flip 3 5g update: So da iss nun das erste Update. Ma gucken ob der Akku verbrauch besser wird. [ATTACH] 4078422
  9. Samsung Z Flip 3 5g

Samsung Z Flip 3 5g: Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946