Android 13/One UI5 - Sticker aus Foto/Video erstellen

B
B.
User
1401301i9AE5F0AFEDF164A3?v=v2.jpg

Hallo, hat schon wer herausgefunden, wie man Sticker entsprechend der Funktionsbeschreibung von Samsung für Android 13 erstellt? Ich finde keinen Einstieg in die Funktion (S20+). Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hi, du gehst in die Galerie 》Bild bearbeiten 》auf den Smile klicken 》Sticker auswählen 》zweite Symbol von links anklicken 》Sticker erstellen
1401376iEF067971E8E0CF63?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin mir nicht sicher was Samsung damit meint aber ich habe nur eine Sache gefunden die zu der Beschreibung passt. Wenn du bei dem Bild die Bearbeitung startest dann kommen 5 Symbole. das erste ist drehen, dann kommt spiegeln und so weiter. Beim letzten kannst du dann das Objekt umkreisen oder auswählen das du haben möchtest. Und dann kannst du dir die Umrandung mit Farbe und dicke aussuchen.
 
Hi, du gehst in die Galerie 》Bild bearbeiten 》auf den Smile klicken 》Sticker auswählen 》zweite Symbol von links anklicken 》Sticker erstellen
1401376iEF067971E8E0CF63?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, das meint Samsung und funktioniert. Wenn man mehrere Stickerordner definiert hat (z.B. durch AR-Zone) erscheint u.U. der Button "Sticker erstellen" nicht. Wenn man dann unten das Galleriesymbol aktiviert, kann man mit "+" den Sticker erstellen.
 
Auch hierfür vielen Dank! Der Dialog ist fast derselbe wie der beim Sticker-Erstellen, aber hier wird das Bild selber verändert und das Ergebnis nicht in die Stickergalerie eingefügt.
 
Noch ein Weg Sticker zu erstellen: Galerie 》Bild bearbeiten 》auf den gestrichelten Kreis drücken
1401577i6912B0DE861D464C?v=v2.jpg
 
L: @Bergagame Ich hab deinen Thread hierher verschoben. Die Gallery ist ausschließlich für Fotografien gedacht. Für alles andere haben wir passende Bereiche. Bitte schau in Zukunft erst mal, wo ein Thema am besten rein passt und eröffne dann dort den Thread.
 
OK, danke. Ich hatte mich von dem Namen des Unterforums leiten lassen, aus dem nicht hervorgeht, dass es nicht um die App geht
Hängt es auch mit dem Verschieben zusammen, dass ich jetzt eine Lösung akzeptieren konnte? Gestern gab es die Funktion nicht.
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
T
Ich grüße euch. Ich wollte nach langen wieder mal eine kleine Collage erstellen über die Samsung Gallery. Nur finde ich die Funktion nicht mehr und im Netz findet man nur eine Anleitung über One Ui 3. Samsung Galaxy S20 - Android 12 mit ONE UI 4.1 Kann mir jemand erklären ob die Funktion weg ist...
Antworten
6
Aufrufe
260
J
S
Hallo Leute, Ich habe auf One UI5 bei meinem S20+ geuptdated und habe einen Werksreset durchgeführt (übliche routine nach jedem großem OS update). Ich habe seitdem die Samsung wallet app nicht mehr. Ich kann sie im Playstore herunterladen, jedoch wird mir gesagt das mein Gerät nicht unterstützt...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
K
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den Finger absetzt. Ist das ein Bug oder Feature...
Antworten
10
Aufrufe
145
U
Zurück
Oben