Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung

K
K.
User
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den Finger absetzt. Ist das ein Bug oder Feature? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
diese sind Textmarker und immer durchsichtig, sie sind wenn du auf hellem Hintergrund zeichnest kräftiger bei 100%
1408658i2C630BE257007A09?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
diese sind Textmarker und immer durchsichtig, sie sind wenn du auf hellem Hintergrund zeichnest kräftiger bei 100%
1408658i2C630BE257007A09?v=v2.jpg
 
Das ist ja interessant, mir fehlt die Zeichnen-Funktion :D Du hast recht. Ich probiere mal Wipe und Repair.
1408670i378440117B7AA0D7?v=v2.jpg
 
Kommando zurück. Es lag daran. Wenn man die "Automatisch zeichnen" auswählt, erscheint der Standard Stift nicht. Ich dachte es ist weg. Sorry, Brett vor'm Kopf. Hast mich aber auf die Fährte gebracht, danke.
1408692i4BAB37B9655106FD?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
149
J
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
142
U
I
Mir wurde wie wahrscheinlich anderen S9 User. beim Foto-Editor ein Update auf Version 2.6.23.66 angeboten dieses auch problemlos installiert. Nach dem Update ist die Animation nachdem man auf das Bearbeitungs Stift Symbol tippt . Recht träge . Dh Übergang zur Bearbeitung läuft wie mit...
Antworten
26
Aufrufe
230
J
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
160
H
R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
474
D
Zurück
Oben