Android 12L Wann?

N
N.
User
Hallo, Weiß jemand, wann Samsung Android 12L für die Tablets aufspielt? Android 12L ist ja schon mehrere Monate verfügbar, aber ich habe bisher selbst nichts zu dem Update Plan von 12L gefunden. Weiß jemand mehr? Eventuell ein Quartal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn es fertig ist. - Mehr können wir Ottonormalverbraucher dir nicht sagen. Sobald es seitens Samsung neue Infos gibt, wird es durch die Medien gehen und du wirst Wind davon bekommen.
 
Ich habe vor kurzem gelesen, dass es erst Ende des Jahres erscheint.
 
Habe bei der aktuell sehr guten update Politik von Samsung schon mehr erhofft :confused:
 
Das liegt doch nicht an samsung, wenn android 12l fertig ist, was nicht samsung macht sondern google, dann passt samsung die one ui an android 12l an
 
Eine beta ist nicht fertig, ich meine schau dir das mal auf youtube an unendliche bugs
 
Es ist offiziell fertiggestellt worden. Seit Anfang März also seit ca 2 Monaten ist es für jeden Hersteller frei verfügbar
 

Similar threads

T
Hallo liebe Gemeinde, Ich mochte gerne wissen wer schon Infos zu Android 12L hat, wo die Unterschiede zum normalen A12 sind und ob schon Infos vorliegen welche Tabs es bekommen sollen? Dient zur Aufmerksamkeit. Quelle: Google 4958154
Antworten
4
Aufrufe
285
R
G
Hallo, Ich bin neu bei der Samsung Welt und habe mir vor einem halben Jahr das Tab S6 Lite gekauft. Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das 4.1.1 Update mit Android 12L auch auf das S6 Lite kommt. Anscheinend ist es bereits länger raus, bloß habe ich nichts davon mitbekommen. Auf...
Antworten
11
Aufrufe
134
M
N
Hi, seid android 12L, kann ich keine Spiele Apps mehr im hochformat nutzen. Mit Android 12 hat das super funktioniert, da wurden alle Spiele Apps in hochformat Nutzung quer angezeigt. Ich möchte das gerne wieder haben. Google hat mir nicht weiter geholfen. Vielleicht weiß ja jemand hier Rat...
Antworten
5
Aufrufe
269
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Wahrscheinlich heize ich jetzt damit die Gerüchteküche an, aber seht euch das hier mal an: Ganz unten beim Changelog zu sehen:Support for OneUi 4.1.1 aka Android 12L Denkt ihr, dass OneUi 4.1.1 als kleines großes Feature Update Android 12L dabei hat? Schreibt es...
Antworten
15
Aufrufe
132
T
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD...
Antworten
5
Aufrufe
345
L
Zurück
Oben