Android 12L (Tablet)

T
T.
User
Hallo liebe Gemeinde,
Ich mochte gerne wissen wer schon Infos zu Android 12L hat, wo die Unterschiede zum normalen A12 sind und ob schon Infos vorliegen welche Tabs es bekommen sollen?
1057906i0E4A19B460459A25?v=v2.png

Dient zur Aufmerksamkeit. Quelle: Google

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Laut Netzwelt bekommen diese Geräte android12l.
Hoffe konnte dir weiter helfen und deine Frage beantworten.
1057909i3C78FF6346FA0F42?v=v2.jpg
 
Mich würde interessieren, ob die Unterschiede zwischen A12 und A12L unter OneUi überhaupt auffallen oder ob Samsung die meisten Sachen, die mit A12L kämen, bereits in OneUi integriert hat.
 
Mich würden die Unterschiede interessieren die es allgemein gibt
 
Die Features würden schon offiziell von Android/Google verkündet
12L features and changes  |  Android Developers
Es ist halt primär für Tablet und Foldabes gedacht aber heißt nicht das es für allen anderen ausgeschlossen ist. DeX gibt es auch auf klassischen Smartphones. Ich würde sagen, dass Samsung Kunden nicht viel bemerken werden, weil Samsung viele funktionieren schon länger besitzt. Es könnte aber bei Apps Kompatibilität bei Multitasking spürbar werden.
 

Similar threads

N
Hallo, Weiß jemand, wann Samsung Android 12L für die Tablets aufspielt? Android 12L ist ja schon mehrere Monate verfügbar, aber ich habe bisher selbst nichts zu dem Update Plan von 12L gefunden. Weiß jemand mehr? Eventuell ein Quartal? 5299656
Antworten
11
Aufrufe
119
N
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
157
S
B
Hallo liebe Community, Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8 Geräte habt. Ich habe nämlich mal gelesen, dass mit android 8.1 auch die AR Sticker von Google für S8 Geräte verfügbar sind. Mich interessiert nämlich...
Antworten
19
Aufrufe
131
G
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
627
M
K
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben