Kann ich keine Spiele Apps mehr im hochformat nutzen

N
n.
User
Hi, seid android 12L, kann ich keine Spiele Apps mehr im hochformat nutzen. Mit Android 12 hat das super funktioniert, da wurden alle Spiele Apps in hochformat Nutzung quer angezeigt. Ich möchte das gerne wieder haben. Google hat mir nicht weiter geholfen. Vielleicht weiß ja jemand hier Rat *1f603.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin, Handy Modell wäre irgendwie schöner gewesen.
Probiere es mal,
Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
Labs.
Querformat- Ansicht für....
Schau mal ob es Dir weiterhelfen würde.
 
Ich nutze das fold 3. Ich hab schon alle Einstellungen ausprobiert, ohne erfolg.
Auf dem innendisplay konnte ich unter android 12 Spiele Apps auch im hochformat nutzen. Geht seit 12L nicht mehr. Bleiben im Querformat.
 
Okay dann mag sein, die Spiele benötigen noch ein passendes Update.
Das mit Labs hat nicht funktioniert?
 
Nein hat leider nicht funktioniert. Weder in Anzeige noch in Labs noch das erzwingen von der Orientierung.
Glaub nicht das es an den Apps liegt. Es sind ja alle betroffen und nicht nur 1 oder 2.
 

Similar threads

T
Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
Antworten
10
Aufrufe
273
J
A
Hallo *1f603.png* Beim S10e, S10 und S10+ gibt es die Funktion den Vollbildmodus bei Apps zu erzwingen. Macht das bei jemand von euch einen Unterschied? Meiner Freundin ist bei einem Spiel "Homescapes" aufgefallen dass seit Android 10 nicht mehr der ganze Bildschirm verwendet wird sondern dass...
Antworten
8
Aufrufe
220
P
T
Hallo, Ich hab gerade mal die ganzen neuen vorinstallierten Apps gelöscht / deaktiviert (so was wie Google meet oder youtubemusic) und da war eine App die hieß irgendwas mit play / games und die kannte ich von meinen s22 nicht. Also deaktiviert/gelöscht. Plötzlich sind dann auch alle meine...
Antworten
6
Aufrufe
74
L
R
Hi, Ich hab wieder bei Google Play Store 5€ Guthaben, allerdings weiß ich nicht mehr welche app ich mir noch zulegen sollte. Kann mir jemand vielleicht eine App empfehlen? Ich weiß es hängt vom Verwendungszweck ab, aber vielleicht könnt ihr mir eine Idee geben. Es soll kein Spiel sein. Diese...
Antworten
23
Aufrufe
247
S
G
Hallo miteinander!Gestern kam ein Update für mein S20 mit Android 13. ONE UI 5.0 wurde scheinbar installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten der Apps unter Android/Data im internen Speicher. Manche hatte ich öfter auf mein NAS kopiert, um sie auch auf dem Tablet nutzen zu...
Antworten
9
Aufrufe
198
G
Zurück
Oben