Android 12 für s10 ist da

Also ich warte erstmal. Lieber erstmal weiterhin ein stabiles Android 11. Bitte um Bericht wenn es Probleme gibt. Danke
 
K
Kim
Hey,


Mein Note 20 ultra hat auch noch nix.... Bin auch gespannt wann es kommt - aber wie du, die ruhe selbst ;)
 
Erstmal Glückwunsch,
Kannst du mir bitte sagen was von SCHRIFTSTIL hast du? Ich finde es Mega gut
 
Gothic still
958112iCD0A1A8D1EF371A0?v=v2.jpg
 
\@ Mirolino Könntest den Text Android Ändern in Android 12 für S10 ist da zb.
Über die 3 Punkte
 
Das Lustige an sich ist, ich habe diese lange erwartete update auf das Handy von meine Frau runtergeladen und installiert, meine Frau guckt mich an und sagt na und was ist das jetzt schon wieder für Update? Und hier fallen die Leute ins koma weil kein Android 12 bis jetzt nicht bekommen haben, kann mann sehe wie unfair das leben ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo Zusammen, bei den ganzen Threads weiß man gar nicht wo man rein schreiben soll :rofl: *1f648.png* also ich sag Euch was, bei mir ist auch das Update heute angekommen :rofl:
Hab es aber noch nicht installiert, weil ich bissl angst habe dass es danach wieder mal mehr Probleme gibt *1f648.png* *1f64a.png*
Daher meine Frage an alle mutigen, wie läuft Android 12 denn so auf dem S10?
Fehler? Bugs?
Kann ich loslegen?
 
Hallo miteinander!
Leider gab es keine Reaktion. Ich habe das Update auch noch nicht ausgeführt, da ich keine Lust habe mich hinterher mit Verbindungsproblemen herumzuschlagen und Riten zur Wiederherstellung durchzuführen weil eine saubere Prpogrammierung bzw. keine entprechende umfassende Update-Routine vorliegt. Weshalb der Kunde selbst manuell den Cache leeren und seine Verbindungen neu anlegen soll, erschließt sich mir im Jahr 2022 nicht.
 

Similar threads

U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
116
B
O
Ich habe gestern das Update auf Android 12 und UI 4.0 erhalten.☺️ :great: 4538099
Antworten
12
Aufrufe
148
B
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
186
N
B
Bekommt das s10 Plus android 12?, und wenn ja wann? 4269296
Antworten
5
Aufrufe
100
U
M
Ich habe eine frage wann ist android 12 für samsung s10 plus verfügbar 4034547
Antworten
9
Aufrufe
100
N
Zurück
Oben