Android 12 für Galaxy Tab A

C
C.
User
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt?
Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates
 
Im Update-Plan wird dein Tablet nicht mehr gelistet, also wird es das Update auf Android 12 leider nicht mehr geben:
1324159i3CBAED68302D76B4?v=v2.jpg
 
Ich danke euch. Ich musste nämlich letztens feststellen, dass eine App nicht installiert werden kann, da mein Android zu alt ist. Schönen Abend:)
 
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar
 

Similar threads

M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
167
F
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
O
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung gefunden, welche mir unter Einstellungen -> Anzeige -> einen Punkt "Vollbild-Apps" angibt. Wenn ich auf meinem Galaxy Tab unter "Anzeige" gehe, dann wird...
Antworten
6
Aufrufe
262
O
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben