M
M.
User
Hallo, diese Frage ist sehr wichtig, daher bin ich dankbar für jede Antwort.
Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy bedienen können und ich möchte halt nicht dass diese dann mein Passwort kennen/Auf mein ganzes Handy Zugriff haben....
Ist es irgendwie möglich bei einem Samsung S10 mit Android 12 auf dem Sperrbildschirm diese App zugänglich zu machen???
Vielen Dank an alle die Antworten
Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy bedienen können und ich möchte halt nicht dass diese dann mein Passwort kennen/Auf mein ganzes Handy Zugriff haben....
Ist es irgendwie möglich bei einem Samsung S10 mit Android 12 auf dem Sperrbildschirm diese App zugänglich zu machen???
Vielen Dank an alle die Antworten
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.