Android 11 mobile daten

T
T.
User
Ich hab seit dem Beta 5 Update Probleme mit den mobilen Daten auf Default Sim hab jetzt auf Sim 2 umgestellt und funktioniert bis jetzt einwandfrei nur auf dem 1. Slot hab ich probleme

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich 5G aktiviert habe geht bei mir auch nichts mehr wenn 5G aus nur LTE dann komme ich ins internet
 
Bei mir ist 4G+
275970i6471C5A29DB6F854?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Mobile Daten Vorher wenn ich aus dem Bereich meines WLAN weg war ist mein Mobiles Internet direkt verbunden aber seit Android 11 ist das nicht mehr so ich muss jedes mal das Mobile Internet aus und an schalten was kann man da machen das geht ein auf die...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
155
G
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
137
E
A
Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los in Sachen E-SIM vom Vodafone? 2107380
Antworten
3
Aufrufe
185
F
O
Hallo zusammen, ich habe mir ein S20 Ultra besorgt und dieses über zwei Tage hinweg bis ins Kleinste so eingerichtet, wie ich es haben wollte. Gestern abend nun wollte ich endgültig von meinem alten S10+ auf das S20 "umziehen" und legte nun auch meine alte SIM-Karte ein. Dabei musste ich...
Antworten
20
Aufrufe
313
J
Zurück
Oben