Android 11 ist da......

M
M.
User
Lade gerade, mal sehen...
358540iFA03939AAB8B9836?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bis jetzt ok, alles gut. Habe wohl nach update direkt den wipe cache gelöscht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bis jetzt ok, alles gut. Habe wohl nach update direkt den wipe cache gelöscht
 
Die Navigationfläche läßt sich nach dem Update schlechter streichen wenn man sie aus geblendet hat . Reagiert sehr schlecht seit dem Update. Note 20 ultra
 
Die unten . Die kann man ausblenden und nur durch wischen steuern. Leider reagiert sie nur noch sporadisch.
 
Er meint die Gestensteuerung glaube ich, die man statt der normalen Navigationsleiste benutzen kann.
 

Similar threads

B
Lade gerade das Update erade das Update Runter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4672891
Antworten
12
Aufrufe
176
L
B
Lade es gerade Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5219961
Antworten
3
Aufrufe
154
S
M
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
F
Moin, jetzt ist Android 11 schon seit 2 Wochen veröffentlicht. Deshalb wollte ich mal fragen, wann Android 11 für Samsung Smartphones ausgerollt wird. 2048838
Antworten
27
Aufrufe
365
A
S
Seit dem Update auf Android 11 zeigt die Gerätewartung den Akkuverbrauch einzelner Apps nicht mehr an. Was kann ich da tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2552692
Antworten
22
Aufrufe
276
U
Zurück
Oben