Android 12 Note 20 Ultra DTM zum Updaten

B
B.
User
Lade gerade das Update
988081iE371E665F36D124F?v=v2.jpg

erade das Update Runter Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der Unterschied ist nur dass das für DTM (Telekom) ist *1f605.png*. DBT ist ein freies Gerät. Smartphones mit angepasster Firmware bekommen generell die Updates später, weil Telekom alle Updates noch selber überprüft und grünes Licht geben muss, bevor Samsung es veröffentlicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Unterschied ist nur dass das für DTM (Telekom) ist *1f605.png*. DBT ist ein freies Gerät. Smartphones mit angepasster Firmware bekommen generell die Updates später, weil Telekom alle Updates noch selber überprüft und grünes Licht geben muss, bevor Samsung es veröffentlicht.
 
Naja mit Prüfen hat das herzlich wenig zu tun. Du meinst woll eher mit Hauseigener Bloadware verunstalten müssen. ^^
 
Du weißt schon, dass die Telekom die Firmware selber von Samsung bekommt?
 
Klar. Hat aber mit Prüfen nichts zu tun. Die Firmware wird um Betreiber Software ergänzt die sich sonst kaum einer freiwillig installieren tut. Das Interesse an den Anpassungen hat in dem Fall überwiegend die Telekom.
 
Ja ich kenne diesen Hintergrund. Es gibt offieziel keine Brandings mehr. Offiziell halt, inoffiziell wird man bei Provider Smartphones aber weiterhin benachteiligt, in der Update Verteilung zumindest. Glaubst du an Zufälle? Ich nicht.
 
Was hätte telekom davon die Updates so spät zu veröffentlichen? Telekom würde riskieren Kunden zu verlieren.
 
Richtig. Habe ja im telekomforum da auch stunk verbreitet. Weil mich das genervt hat. Aber die können ja nix dafür
 
Die Frage ist doch nicht was die Telekom von hat. Es geht mehr drum das Samsung diese Tatsache nicht ändern will. Freie Geräte werden bevorzugt, Subventionierte Geräte in der Update Performance gebremst. Es gibt zwar kein offizielles Branding, aber in gewisser massen sind die Geräte dennoch Gebrandat. Nämlich durch Ihre IMEI werden diese eindeutig als Provider Ware erkannt und daher auch weiterhin benachteiligt. Letztendlich muss man sagen hat sich für den Konsumenten somit nichts geändert. :D
Bei Provider Ware hat man also immer noch ein Branding, nur halt anders, nicht so offensichtlich wie früher.
 
Doch eigentlich schon. Die Telekom könnte, will aber nicht. Als Großkunde bekommt die Telekom einen nicht unerheblichen Nachlass. Durch weniger Nachlass könnte die Telekom aus meiner Sicht schon, aber jedes Unternehmen ist grundsätzlich auf Umsatz aus. Daher wird sich da nicht allzu bald was ändern. Man sollte sich da allso nichts vormachen, unabhängig was die Telekom auf Ihrer Homepage so mitteilen tut.
 

Similar threads

B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
126
B
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
160
M
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
142
K
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
282
N
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben