Android 10 für die Schweiz

J
J.
User
Hallo Zusammen,
Ich komme aus der Schweiz und habe einen Beitrag gelesen und da stand das alle s10 mit der Modellnummer: SM-G973F
Das Update heute bekommen.
Und ich bin ja aus der Schweiz und habe die gleiche Modellnummer. Aber es heisst nich dass das Update in die Schweiz kommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüsse Jamin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Achsoo, die gibt es in Europa überall *1f605.png* aber das Gerät muss Deutsch sein ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie meinst du das ?
Die Beta ?!
Android 10 selber ist noch nicht raus für Samsung Geräte, dafür gibt es nun erstmal die Beta für Deutschland.
Wenn ich mich nicht irre gibt es in der Schweiz die Beta nicht und Android 10 in offizieller Version ist noch nicht ausgerollt.
 
Ich meine einfach weil ich die Modellnummer habe die das update bekommt
 
Achsoo, die gibt es in Europa überall *1f605.png* aber das Gerät muss Deutsch sein ;)
 

Similar threads

J
Ich habe seit 2 Monaten ein S10 SM-G973F. Firmware ist Android 10, letzter Softwarestand aus September 2020. Seit ich das Handy habe gab es nicht ein Softwareupdate, was ich sehr seltsam finde. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
147
J
L
Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
Antworten
13
Aufrufe
116
M
C
Vor 3 Monaten habe ich im Online-Handel das Note 10+ 5G gekauft und warte seit dem auf das Update auf Android 10. Auf der Website von Samsung heisst es, dass das Rollout für mein Modell abgeschlossen sei. Eine daraufhin durchgeführte Überprüfung meines Smartphones führte zu der Erkenntnis...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
193
J
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben