T
T.
User
- Ersteller
Hast du mal einen reset gemacht?! Ich würde es dir empfehlen. Es beseitigt nicht alle Fehler weil es ja auch eine Beta ist. Aber die Fehler die du erklärst können damit definitiv behoben werden.@Hüttner schrieb:Wie bekomme ich die android 10 beta Version wieder vom Handy? Kann keine Bilder markieren und in WhatsApp verschicken wenn ich einen Link kopiere öffnet sich Tubemate nicht mehr von alleine Fotos die ich gemacht habe verschwinden in der Galerie das Handy hängt sich andauert auf Also es ist echt noch viel zu tun
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.