Android 10 Beta für die Note 10 Reihe

@Hüttner schrieb:Wie bekomme ich die android 10 beta Version wieder vom Handy? Kann keine Bilder markieren und in WhatsApp verschicken wenn ich einen Link kopiere öffnet sich Tubemate nicht mehr von alleine Fotos die ich gemacht habe verschwinden in der Galerie das Handy hängt sich andauert auf Also es ist echt noch viel zu tun
Hast du mal einen reset gemacht?! Ich würde es dir empfehlen. Es beseitigt nicht alle Fehler weil es ja auch eine Beta ist. Aber die Fehler die du erklärst können damit definitiv behoben werden.
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @jberbner,
marcelR hat völlig recht - am besten meldest du das mal direkt über die Members App oder über die Beta-Community.
Hier bist du aber in der "normalen" Samsung Community gelandet.
Für Leute, die sich auch hier über den Beta-Test austauschen möchten, gibt es bereits einen Thread - in den ich deinen auch gleich verschieben werde.
Viele Grüße
 
Hallo,
Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass die Beta-Phase beim Note 10+ beendet sein und dazu ein kleines Update (144 MB).
Ist das jetzt die finale Version oder kommt da noch was?
 
ist die finale allerdings lässt sich dannach google pay immer noch nicht nutzen
 

Similar threads

D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
141
O
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
136
E
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
K
Gibt es für das Note 10+ auch eine Beta? Falls ja, ist es noch möglich, beizutreten? 2351953
Antworten
9
Aufrufe
109
M
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben