Android 10 Beta für die Note 10 Reihe

E
E.
User
Guten Abend,
gibt es schon Informationen bezüglich einer Beta für Android 10?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die wird nach meiner Information im Oktober kommen aber für S10 UND Note10
(Ich habe eine Mail von Samsung erhalten in der es so stand(
 
Eine andere Frage. Hat jemand schon einen Software Update fürs Note 10+. Bei mir ist immer noch der August Patch als aktuelle Version vorhanden.
 
Aktuelle Version für DBT Geräte:
ASHE mit Secpatch 1. September.
105387i13C095E9826C48ED?v=v2.jpg
 
Naja selbst wenn es diesen monat startet so könnte man doch schon mal mit infos kommen
welche länder sind dabei wird DE dabei sein ? oder erst mal nur usa usw
wann genau startet die beta runde *:face-with-tears-of-joy:
 
das ist ja schonmal gut sieht man den banner schon zum anmelden der beta oder kommt er erst am 24.10?
 
das problem in der samsung members app sehe ich bisher gar nix .__.
denn es geht mir nur drum ob man es jetzt schon in der app sieht der rest ist egal^^
 
@FranzilR schrieb:das problem in der samsung members app sehe ich bisher gar nix .__. denn es geht mir nur drum ob man es jetzt schon in der app sieht der rest ist egal^^
Das siehst du erst wenn die Beta startet ,also quasi am gleichen Tag vorher siehst du in der Member App nichst
 
Bis her noch gar nichts, aber der Tag ist ja noch jung. Und hat 24 std. Samsung ist dafür bekannt, komm ich heute nicht Komm ich halt morgen.
Was zählt ist Rendite + Verkauf an Hardware. Mit anderen haben sie sich bisher immer schwer getan. Sorry das musste ich dieses mal schreiben. Brennt mir schon sehr lange unter meinen fussnägeln .
 
Ein Beta kommt dann wenn sie auch save ist. Heißt natürlich nicht das sie auch zu 100% funktioniert. Aber so das du damit arbeiten kannst und im Alltag klar kommst. Also abwarten Samsung wird schon liefern.
 
Wird Zeit das samsung es öffnet das Programm stattdessen habe ich nur eine Benachrichtigung wegen dem Fingerabdruck Scanner *1f611.png*
 
Ich auch sehr sehr komisch alles. Was solls. ist halt Samsung. Und der Witz daran, ich hab solch Problem nicht. Weil ich nicht jeden Müll mir zu lege, an solch Hüllen.
 
L: @FranzilR
Warum wird es Zeit? Weil man es für heute angekündigt hat und nach 12 Stunden noch nichts da ist?
L: @Tetonka
Was findest du denn alles komisch?
 

Similar threads

D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
141
O
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
136
E
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
K
Gibt es für das Note 10+ auch eine Beta? Falls ja, ist es noch möglich, beizutreten? 2351953
Antworten
9
Aufrufe
109
M
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben