Android 10 Beta für die Note 10 Reihe

109694iF6F50F975168FAFB?v=v2.jpg

Und das wäre der Change-Log (allerdings vom Update auf die Beta 2) aus der members app.
 
K
Kim
Hey,


Danke an euch beide für die Screenshots
Netflix hattest du selbst bisher nicht probiert ?
Ja wenn ich es richtig gelesen habe bleibt es wohl installiert beim Update aber danach ohne Funktion
Und wenn man es deinstalliert bekommt man es über den Store nicht mehr installiert
Und das Banking Apps grundsätzlich funktionieren hört man gerne vllt schaue ich die Tage Mal rein
Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
Btw L: @ZeroTwo du hast die Beta installiert richtig oder ? Wie schätzt du so die Akku Laufzeit ein ? Verbesserung oder gleichbleibend ? Ganz grobe Einschätzung so
Grüße
 
@Backits schrieb:Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist
*edit* L: @Backits beim ersten Update tendenziell etwas schlechter,wobei da jeder andere Erfahrungen macht, beim ersten Tester ist sie besser beim nächsten Tester etwas schlechter, im Großen und Ganzen wohl kein großer Unterschied zu vorher.
Das heute veröffentlichte Update soll allerdings Akkuverbesserungen mit sich bringen.
 
@ZeroTwo schrieb:mad:Backits schrieb:Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist
*edit* L: @Backits beim ersten Update tendenziell etwas schlechter,wobei da jeder andere Erfahrungen macht, beim ersten Tester ist sie besser beim nächsten Tester etwas schlechter, im Großen und Ganzen wohl kein großer Unterschied zu vorher.
Das heute veröffentlichte Update soll allerdings Akkuverbesserungen mit sich bringen.
Okay danke schön Mal für das Feedback
Was gibt's denn so aktuell für bugs ? Gibt's da jetzt noch größere Schnitzer ? Ich weiß man könnte auch alles selbst testen aber ich habe übers Wochenende nicht die Möglichkeit ;) *1f605.png*
Netflix hast du nicht probiert ?
 
@Teufelsj schrieb:Die Beta ist raus aus der Memba App raus. Weiß einer warum????
Vllt gab's ein größeres Problem und sie mussten es zurück Ziehen :think:
Oder sie beseitigen gerade den Fehler mit dem Datum :rofl: laut dem Text ging die Beta nämlich bis 20.10.2019
 
L: @Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.
Netflix hab ich nicht getestet
 
@ZeroTwo schrieb:mad:Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.Netflix hab ich nicht getestet
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.
@Anonymous User was ist los???
 
@Teufelsj schrieb:mad:ZeroTwo schrieb:mad:Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.Netflix hab ich nicht getestet
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.
@Anonymous Userwas ist los???
Ne Plätze glaube ich auch nicht
Letztes Jahr bei der note 9 beta konnte man sich auch noch ewig anmelden
Abwarten und Tee trinken
Ich werde eh noch ein bisschen warten vllt bis Beta 2 auf dem note draußen ist
 
Wo kann man sich bei der app
Samsung Members für das Beta-Programm anmelden
Finde es nicht. Habe Note 10+
 
@UlliB schrieb:Wo kann man sich bei der appSamsung Members für das Beta-Programm anmeldenFinde es nicht. Habe Note 10+
Du müsstest nur ein ganz wenig lesen in diesem thread hauptsächlich auf dieser Seite (5) dann wird dir ein Lichtlein aufgehen
Ansonsten wenn sie wieder verfügbar ist in der members app und guten Morgen :rofl:
;) :rofl:
 
Hey Leute
Für alle ungeduldigen gibt's wohl ne gute Nachricht die Beta für das note 10 ist zurück
Kann es gerade noch nicht testen aber kann jemand Mal Infos geben ob das der selbe Software stand von letzter Woche ist ob es sich schon um ein Update handelt
Grüße
 
@Backits schrieb:Kann es gerade noch nicht testen aber kann jemand Mal Infos geben ob das der selbe Software stand von letzter Woche ist ob es sich schon um ein Update handelt
Das kann ich nicht sagen, da ich mich eben erst zur Beta anmelden konnte.
Aber evtl. hilft der Screenshot weiter
110374iF181BBBE48A2D455?v=v2.jpg
 
ich habe die beta seit dem 25.10 und sie läuft verdammt stabil weder abstürze noch sonst was und ich nutze das note 10 plus als daily tester
 
Hallo, ich bin Teilnehmer am Beta Programm und habe seit dem Update auf die Android 10 Beta Firmware massive Probleme mit Musik hören über die Auto Freisprecheinrichtung VW BT 6181. Der Ton fällt meistens nach wenigen Sekunden aus, der Laufzeit Balken läuft weiter. Nach Drücken von Pause und Play geht es wieder für einige Sekunden, Pause, Play.....
 
dann melde das doch in der samsung members app als fehler da wird uns als beta testern eher geholfen
bluetooth fehler oder probleme habe ich soweit nicht nutze täglich die samsung buds *:face-with-tears-of-joy:
 
Da habe ich mich irgendwie vertan, ich dachte ich wäre im Beta Bereich und hatte auch über die Members App gemeldet.
Zum Problem: Das tritt nur im Auto auf, nicht mit Headsets, mit Samsung Music und Poweramp. Vor dem Update gings einwandfrei. Neu gekoppelt habe ich schon.
 
Wie bekomme ich die android 10 beta Version wieder vom Handy?
Kann keine Bilder markieren und in WhatsApp verschicken wenn ich einen Link kopiere öffnet sich Tubemate nicht mehr von alleine Fotos die ich gemacht habe verschwinden in der Galerie das Handy hängt sich andauert auf
Also es ist echt noch viel zu tun
 

Similar threads

D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
141
O
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
136
E
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
K
Gibt es für das Note 10+ auch eine Beta? Falls ja, ist es noch möglich, beizutreten? 2351953
Antworten
9
Aufrufe
109
M
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben