Z
Z.
User
- Ersteller
Und das wäre der Change-Log (allerdings vom Update auf die Beta 2) aus der members app.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist@Backits schriebie s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist@ZeroTwo schriebBackits schrieb
ie s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
Vllt gab's ein größeres Problem und sie mussten es zurück Ziehen :think:@Teufelsj schriebie Beta ist raus aus der Memba App raus. Weiß einer warum????
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.@ZeroTwo schriebBackits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.Netflix hab ich nicht getestet
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.@Teufelsj schriebZeroTwo schrieb
Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.Netflix hab ich nicht getestet
Du müsstest nur ein ganz wenig lesen in diesem thread hauptsächlich auf dieser Seite (5) dann wird dir ein Lichtlein aufgehen@UlliB schrieb:Wo kann man sich bei der appSamsung Members für das Beta-Programm anmeldenFinde es nicht. Habe Note 10+
Das kann ich nicht sagen, da ich mich eben erst zur Beta anmelden konnte.@Backits schrieb:Kann es gerade noch nicht testen aber kann jemand Mal Infos geben ob das der selbe Software stand von letzter Woche ist ob es sich schon um ein Update handelt