Android 10 Beta für die Note 10 Reihe

K
Kim
Hey,


Reagiere nicht darauf, es gibt solche und solche. Hast immer darunter.
 
Also das ist das erste Jahr wo ich mich aktiv beteilige klar das man da etwas ungeduldig ist und sry fals ich deswegen zu oft nachfragen tue hätte ja sein können das manche schon den registrieren Banner hat
 
Einfach geduldig sein,das wird schon noch freigegeben. Wenn nicht spätestens morgen.
Mit viel Pech hält erst am Montag
 
jo ist nur die frage wann sie freigegeben wird *:face-with-tears-of-joy:
denke mal heute nicht mehr ^^
 
wann ging denn letzes jahr die beta live also die uhrzeit?
und wann ging die vom s10 live?
 
Dieses Jahr ging es gegen 10:20 Uhr los, letztes Jahr etwa die gleiche Zeit war meines Wissens 10:15 Uhr.
 
dann ist der drops eig schon gelutscht denn ich glaube nicht mehr das heute noch was kommt
 
Ich auch nicht. Und wenn erst irgend wann Mitternacht. Aber wie bereits schon erwähnt. Nichts neues von Samsung.
 
@Anonymous User schrieb:Und ich bekomme nur Serverfehler....
Die Beta ist nur für freie Geräte verfügbar, wenn du dein Handy von Telekom/Vodafone/O2 erhalten hast wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit Anbietersoftware drauf haben und bist daher ausgeschlossen.
Zu prüfen unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Anbieter-Softwareversion
Dort muss das Kürzel DBT stehen, steht da ein anderes kannst du an der Beta nicht teilnehmen.
 
Hey
Kann mir jemand verraten wie es aussieht bezüglich Banking Apps ?
Letztes Jahr bei der note 9 beta würde extra erwähnt das Banking Software nicht mehr funktioniert mit der Beta
Ich konnte jetzt diesbezüglich nix lesen in der members app
Grüße
 
Einige sollen nicht funktionieren. Netflix auch nicht. Nur welche Bankingapps ka
 
109687i21F5BDAD0F270581?v=v2.jpg

Habe gerade das gefunden
Also die Netflix Sache scheint wohl was soeziell mit Netflix zu tun zu haben und nicht wegen sicherheitsapps oder der gleichen
Und wenn man den Post glauben kann bzw wenn man ihn in gewisser Weise interpretiert würde es bedeuten Banking Apps gehen aber bei manchen die biometrische Anmeldungen nicht :think:
Aber kp noch scheue ich mich vor einer Installation
Könnte jemand den change log Screen aus den Einstellungen hochladen ? Manchmal steht da auch was drin was es zu beachten gibt etc (der screen wenn man auf Einstellungen geht und dann auf system Update suchen )
Grjse
 
109692iDD0BEDAF63BA77DB?v=v2.jpg

Ich schätze mal du meinst den.
Netflix ansich geht noch nur kannst du die App während der Beta nicht aus dem Playstore neu herunterladen.
Meine Banking Apps (Sparkasse) funktionieren alle fehlerfrei auch mit Fingerabdruck etc.
 

Similar threads

D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
141
O
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
136
E
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
K
Gibt es für das Note 10+ auch eine Beta? Falls ja, ist es noch möglich, beizutreten? 2351953
Antworten
9
Aufrufe
109
M
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben