Fotos

C
c.
User
Bei mir steht jedes mal einfach so "fotos wurde angehalten" obwohl ich es nichtmal geöffnet habe das Problem taucht immer aufPs:ich habe ein samsung s 7

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
moin L: @crazyauron
was Du mal versuchen könntest wäre ein Neustart im Sicheren Modus -> https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/der-sichere-modus-smartphone-problemen-auf-de...
Bei mir (A-Gerät) funktioniert es so: Power-Taste bis Ausschalten erscheint, Ausschalten „gedrückt“ halten bis das Symbol für den Sicheren Modus erscheint, dann damit starten und neu testen. Falls im Sicheren Modus die Meldung nicht mehr erscheinen sollte, dann könnte es an einer (möglicherweise von Dir installierten) App (die dann durch probieren herauszufinden wäre) liegen.
Nach einem Neustart des Gerätes bist Du wieder im normalen Modus.
Möglicherweise wird seitens des Moderatoren-Teams Dein Beitrag in die Rubrik "Andere Smartphones" verschoben werden, denn da gehört S7 hin.
 
L: @crazyauron
Kommt es nicht von der Galerie?
Man müsste kurz mal die Apps zurücksetzen.
Das mit halten auf der App bis App Info, glaube das sieht man nicht bei Dir.
Gehe mal,
Einstellungen.
Apps.
Systemanwendungen anzeigen.
Suche Galerie, im Speicher, Daten löschen.
Dann suche dort, Kamera.
Hier ebenfalls Daten löschen.
Was ich hier bei uns habe vor Ort, ist so ein aufblitzen.
Schau mal, Play Store, oder Galaxy Store, nach Updates für Deine Apps.
 

Similar threads

N
Hallo, meine Urlaubsfotos von letzter Woche sind nicht mehr auffindbar....es scheint als wurden sie nicht gesichert? Aber Fotos vorher ( Juli)und Fotos von gestern ab ab 17 Uhr sind noch da. Auch sämtliche Screenshots sind weg. Ich habe zwar Speicherplatz freigegeben, aber nicht s an den...
Antworten
7
Aufrufe
106
N
L
hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
Antworten
6
Aufrufe
120
L
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
S
Hallo ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter,kann mir jemand helfen.? Wollte google Bilder öffnen,kommt aber immer die Meldung Fotos angehalten,wie komme ich wieder an meine Bilder? https://www.gutefrage.net/frage/oeffnen-von-google--bilder
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
J
Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
Antworten
15
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben