Gear S3 Lautsprecher aktiv trotz Annahme am Handy

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt.
Das ist ziemlich nervig, wenn die Uhr grad auf dem Schrank liegt und ich zum Handy greife um ein Gespräch anzunehmen, und erstmal mein Gesprächspartner aus der Uhr blubbert.
Wenn ich ein Gespräch am Handy annehme möchte ich auch am Handy was hören.
Wie stellt man das ein?
Ich bin der Meinung, dass es vor dem letzten System-Update der Gear S3 noch anders war.
Wer weiß rat?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @NobyS,
ich kann das hier gerade nicht nachstellen. Am besten meldest du dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service damit diese mit dir mal alle Einstellungen checken können.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
131
H
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
312
D
J
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch...
Antworten
4
Aufrufe
212
H
L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben