L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich mache diverse Sportübungen, teils aus unter Anleitung mit geschätztem Kalorienverbrauch. Ein "anderes Workout" manuell erfassen ist in der App SHealth nicht möglich. Ich erfasse es im Moment als "Heimtreiner" und gebe halt so eine Zeit an damit ich ungefähr auf den Kalorienverbrauch von meinem Workout komme.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit verbrauchte kcal ordentlich manuell einzugeben?!
LG und Danke vorab
Ich mache diverse Sportübungen, teils aus unter Anleitung mit geschätztem Kalorienverbrauch. Ein "anderes Workout" manuell erfassen ist in der App SHealth nicht möglich. Ich erfasse es im Moment als "Heimtreiner" und gebe halt so eine Zeit an damit ich ungefähr auf den Kalorienverbrauch von meinem Workout komme.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit verbrauchte kcal ordentlich manuell einzugeben?!
LG und Danke vorab
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.