Anderer kontinent andere bauteile?

T
t.
User
1297340iFBB38C49C2E9A4BD?v=v2.jpg

Weiß jemand was das ist? Mein europäisches Flip4 hat das nicht. Würde echt gerne wissen was das ist hat jemand ne Ahnung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das sind Aussparungen für 5G Antennen. Es gibt unterschiedliche Techniken für 5G. In den USA bspw. werden diese Aussparungen für mmWave 5G gebraucht. Diese Art von 5G wird hier in Europa nicht benutzt.
 

Similar threads

D
Der Akku des Flip4 hat gegenüber dem Vorgänger kräftig zugelegt. Wie ihr das Maximum aus der Akkulaufzeit rausholt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991938
Antworten
0
Aufrufe
181
D
M
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
H
Hallo, Ich habe ein Samsung z flip4, habe plötzlich beim Aufklappen nur noch einen schwarzen Bildschirm, Front Display funktioniert,kann mir jemand weiterhelfen?? 7941741
Antworten
2
Aufrufe
139
H
M
Hallo.Ich habe seit 4 Monaten ein Flip4.Gerade habe ich beim Schreiben ein Pixelfehler recht neben der Frontkamera bekommen. Ich kam nicht mit den Fingernägeln oder sonstiges.Weiß jemand wie ich es beheben kann?Wenn ich das Handy ganz normal ausschalte verschwindet es wieder und taucht dann...
Antworten
2
Aufrufe
224
F
D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
219
D
Zurück
Oben