ANC funktioniert nicht so gut

Diskutiere und Helfe zu Samsung ANC funktioniert nicht so gut in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo Members, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Live. Die ANC (Active Noise Cancelling) funktioniert nicht so gut. Wenn ich z.B. draußen... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Miko12, 3. Oktober 2023.

1. Miko12
    Miko12 Guest

Hallo Members,
    ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Live. Die ANC (Active Noise Cancelling) funktioniert nicht so gut. Wenn ich z.B. draußen rumlaufe und Musik höre und ANC an habe, höre ich immer noch wie die Autos vorbeifahren.

Danke im Voraus

Miko12

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann dichten die Wahrscheinlich nicht gut genug den Gehörgang ab, hast Du mal andere Stöpsel probiert? Eigentlich ist die ANC bei den Buds relativ gut.

Barney0w, 3. Oktober 2023
  4. Miko12
    Miko12 Guest
    Danke L: @Barney0w für deine Hilfe ich hatte es mit den großen Aufsätzen versucht, aber dabei hat es an der Stelle wehgetan, wo der Teil meine Ohr berührt.

5. hugofix
    hugofix Guest

Naja ANC ist eher eine geringe Reduzierung der Umgebung bei den live. Das liegt eben im wesentlichen auch an der Form und das die eben nicht so gut abdichten wie dann normale In-ears. Weiterhin haben viele ANC probleme mit Geräuschen die sporadisch vorbei kommen. Andauernde wummern wie beim Fliegen oder Bahnfahren ist einfacher heraus zu filtern.

hugofix, 3. Oktober 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    War denn wenigstens die ANC besser oder hattest Du das nicht getestet?

Barney0w, 3. Oktober 2023
  7. Miko12
    Miko12 Guest
    Ich habe keinen Unterschied bemerkt

8. Miko12
    Miko12 Guest
    L: @hugofix Danke für deine Hilfe

9. hugofix
    hugofix Guest

Ich habe die live, die Buds 2 und welche einer anderen Marke und kann sagen, das die Buds 2 davon die besseren sind. Die andere Marke habe ich bereits über 8 Jahre und die sind auch etesd besser. Zudem habe ich Bose, Philips, Sennheiser und Sony ebenfalls getestet. Allen ist gemein, je besser sie abdichten so besser minimieren sie. Dann kommt eben noch die Art der Geräusche hinzu. Kann man auch in vielen Tests nach lesen. Beste Wirkung haben immer noch over ear.

hugofix, 3. Oktober 2023
  10. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Naja die Technik entwickelt sich ja auch rasant weiter, von Jahr zu Jahr gibt es neue Modelle und meistens wird das auch richtig gut gemacht also ich bin mit meinen Galaxy Buds 2 sehr zufrieden, sehr auch keinen Grund zur Pro Version zu greifen *m:1f914.png*

GinoGiovanni, 3. Oktober 2023
  11. Miko12
    Miko12 Guest
    L: @Barney0w, L: @hugofix und L: @GinoGiovanni Danke euch*m:1f642.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ANC funktioniert nicht so gut - Similar Threads - ANC funktioniert gut

2. ANC funktioniert bei Buds 2 nicht richtig

in Samsung Wearables Forum
    ANC funktioniert bei Buds 2 nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2...
  3. ANC und die Buds Pro

ANC und die Buds Pro: Hallo zusammen, da die originalen Gummistöpsel nicht so optimal sind, habe ich mir nun welche passend aus Memory Foam besorgt. Nun sitzt alles bombenfest und schließt richtig dicht ab. Da nun der...
  4. ANC arbeitet nicht bei Galaxy BudsPro

ANC arbeitet nicht bei Galaxy BudsPro: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer der BudsPro. Nur leider bekomme ich die ANC nicht wirklich zum laufen. Sowohl in der Einstellung "Niedrig" als auch in "Hoch" sind die...
  5. Problem mit dem ANC der Galaxy buds pro

Problem mit dem ANC der Galaxy buds pro: Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der...
  6. Galaxy Buds Pro ANC

Galaxy Buds Pro ANC: Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was...
  7. Galaxy Buds Pro - kein ANC

Galaxy Buds Pro - kein ANC: Ich habe das Problem, dass bei erfolgreicher Kopplung (habe sie auch schon zurückgesetzt) der Ohrhörer, kein ANC möglich ist. Ich bekomme andauernd die Meldung "Setzen Sie für eine aktive...
  8. Galaxy Buds Pro enttäuschendes ANC

Galaxy Buds Pro enttäuschendes ANC: Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette...
  9. Anc

Anc: Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die...