Galaxy Watch zeichnet nachts "Schwimmen" auf

L
L.
User
Hallo,Wie in der Überschrift zu lesen zeichnet meine Uhr Nachts manchmal auf, dass ich geschwommen bin. Kann beim Schlafen natürlich nicht sein. Sogar schon während dem Laden vorgekommen.
Woran kann dies liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wahrscheinlich ein Softwarefehler. Also Uhr zurücksetzen und vorher sichern.
 
Meine Active 2 hat schon einmal mitten in der Nacht die Sturzerkennung ausgelöst. Scheinbar spinnen die Sensoren einfach mal ohne Grund.
 
Witziger Weise gestern zurückgesetzt, heute Nacht geschwommen *1f605.png*
 
Ich habe die Funktion seitdem deaktiviert, meine Frau bekommt ja einen Herzkasper wenn die ganzen SMS eintrudeln.
 
L: @Larsbu
;) ;) ;)
Vielleicht hast du ja vom Schwimmbad geträumt.
;) ;) ;)
 

Similar threads

W
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
Antworten
1
Aufrufe
502
W
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
136
H
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
144
M
S
Meine Uhr zeichnet zwischen ca zwischen 3 und 4 Uhr meinen Schlaf nicht auf. Und das schon seit Tagen. Woran liegt das? Hat das noch jemand so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936069
Antworten
5
Aufrufe
123
S
J
Meine Uhr schaltet den Nacht Modus von allein ab.Schon merhmals vorgekommen. Woran kann es liegen? 2845736
Antworten
1
Aufrufe
87
N
Zurück
Oben