J
J.
User
Ich verstehe nicht, was hier bei "Weitere" 35GB belegen soll...
Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem Punkt "Weitere"...Wie kann das denn angehen? Auf meinem S22 Ultra hab ich deutlich mehr Apps und Kram drauf, aber da sind nur 53 von 128GB des Internen Speichers belegt... Wie kann es sein, dass hier auf dem Tablet so viel Speicher weg ist?
Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem Punkt "Weitere"...Wie kann das denn angehen? Auf meinem S22 Ultra hab ich deutlich mehr Apps und Kram drauf, aber da sind nur 53 von 128GB des Internen Speichers belegt... Wie kann es sein, dass hier auf dem Tablet so viel Speicher weg ist?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.