B
b.
User
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen.
Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die ausgewählten Inhalte an den TV hochlädt, aber dort werden sie nicht mehr angezeigt. Statt dessen nur die Standardbilder.
Versuche der Problembeseitigung:
Neue Version der Android-App geladen: leider keine Lösung. Neue Version der Software am TV gescheckt: Alles auf dem neuesten Stand.
Der Ambient-Mode am TV (hier Q9) ist eine wirklich schöne Funktion. Hoffentlich wird sie auch noch verbessert. Aber dass sie jetzt gar nicht mehr geht, sollte bitte schnellstens behoben werden. Bei mir lief es und jetzt auf einmal nicht mehr.
Mache ich etwas falsch?
Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die ausgewählten Inhalte an den TV hochlädt, aber dort werden sie nicht mehr angezeigt. Statt dessen nur die Standardbilder.
Versuche der Problembeseitigung:
Neue Version der Android-App geladen: leider keine Lösung. Neue Version der Software am TV gescheckt: Alles auf dem neuesten Stand.
Der Ambient-Mode am TV (hier Q9) ist eine wirklich schöne Funktion. Hoffentlich wird sie auch noch verbessert. Aber dass sie jetzt gar nicht mehr geht, sollte bitte schnellstens behoben werden. Bei mir lief es und jetzt auf einmal nicht mehr.
Mache ich etwas falsch?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.