Ambient Mode funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo,
ich habe einen neuen GQ65QN85A
und wollte Routinen im Ambient Mode ausprobieren. Leider lassen sich die voreingestellten nicht löschen. Neue lassen sich zwar erstellen, aber es kommt zB bei einer Routine von 13.-.14. Uhr, die Fehlermeldung dies überlappt mit der nachfolgenden Routine (20-23 Uhr).
Geh ich aus der App raus, werden gerade aktivierte Routinen von allein deaktiviert.
Die Probleme ergeben sich mit der smart things App wie über die App im TV.
Mache ich bei der Bedienung etwas falsch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich...
Antworten
2
Aufrufe
132
R
M
Hallo zusammen, ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
N
Hallo zusammen, Ich werde mich wahnsinnig… da wollte ich nach Jahre Mal den Ambient Mode ausprobieren und  möchte mir mit Screen Photo einfach nur ein Bild permanent anzeigen lassen, aber der switcht alle paar Sekunden von Bild im Vollbildmodus zu einem Ausschnitt des Bildes nur in der Mitte...
Antworten
8
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben