Ambient Mode beim Samsung UE55NU7099 ?

J
J.
User
Hallo alle zusammen,
Habe neulich erfahren das man den ambient mode bei Samsung Fernseher nutzen kann. Ich selbst habe einen Samsung UE55NU7099, soweit ich weiß ist er ein 2018 Baujahr. Die Smart Things App habe ich auch auf meinem S10. Alles weißt die neuste Software Version auf.
Samsung UE55NU7099: T-KTSUDEUC-1270.6
Samsung Galaxy S 10: G973FXXU3ASJD/G973F0XM3ASJD/G973FXXU3ASJ4
Smart Things: Version 1.7.38-21
... trotz allem kann ich den Ambient modes nicht mit der Smart Thing App einstellen beziehungsweise ändern. Kann mir wer bei diesem Problem helfen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Julian99

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
138
M
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
109
J
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
132
S
M
Hallo zusammen, ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Antworten
5
Aufrufe
175
M
N
  Hallo zusammen, ich habe mir neuen Tv zugelegt und total mich auf das Ambient Mode gefreut. Nun musste ich feststellen dass ich kein eigenes wandbild auswählen kann wie laut Samsung wirbt. Ich habe die Samsung Smart Things app auf iOS sowie iPad OS nur auf beiden gibt es keine möglichkeit foto...
Antworten
0
Aufrufe
528
N
Zurück
Oben