Amazon prime app wird nicht angezeigt UE46D8090

F
F.
User
Hallo,
Bei meinem Fernseher wird die Samsung Prime App nicht anzezeigt.
Ich habe bereits:
- Smart hub zurückgesetzt
- Ein Software Update machen wollen, wobei angezeigt wurde, dass kein Update verfügber ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi Fragender,
wird für dieses Modell nicht angeboten.
Du brauchst den Amazon Fire TV Stick. Damit funktioniert es.
Gruß,
Theo
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi Fragender,
wird für dieses Modell nicht angeboten.
Du brauchst den Amazon Fire TV Stick. Damit funktioniert es.
Gruß,
Theo
 
Hi Theo,
Danke für die Info.
Was kostet denn solche ein Stick?
Was macht er?
Grüsse
 

Similar threads

M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
154
M
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
134
M
S
Hallo Zusammen, wenn ich in meiner Amazon Prime App die Untertitel aktiviere dann werden diese nicht angezeigt. App ist bereits neuinstalliert und aktuell. Hat jemand eine Idee? grüße 2113286
Antworten
1
Aufrufe
127
S
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
130
J
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben