Amazon no 300 addidas gutschein

K
K.
User
Mir wurde vorgegaukelt, dass Samsung und amazon den 300 Gutschein ausstellen würden, aber ich habe mich geirrt. Falsche Werbung, sie sagen immer noch, dass sie es tun, aber sie lassen mich amazon nicht als den Ort eingeben, von dem ich es gekauft habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Keithy, ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Gerät. Wurde Ihr neues Telefon bei Amazon UK oder EU gekauft? Wurde es über einen Drittanbieter bei Amazon gekauft?
     
    Hallo, L: @Keithy. Das ist seltsam. Ich kann Amazon.co.uk in der Dropdown-Liste "Einkaufsort" hier sehen:

    Samsung Promotions

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie es jetzt finden können, da es für uns wichtig ist, dass Sie Ihre Forderung einreichen können.
     
    Danke Paul, ich habe gerade den Link benutzt, den du mir geschickt hast, vielen Dank.
     
    Das ist brillant, L: @Keithy :great: Ich weiß es zu schätzen, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    148
    J
    F
    Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    111
    H
    N
    Heute war erneut der Techniker vor Ort, es sollte ja nur das Netzteil getauscht werden + evtl. Mainboard, da das Display ja bereits am Montag ausgetauscht wurde, leider ist das Display am Montag Abend mit dem gleichen Problem bestückt gewesen (Siehe letzten Beitrag). Der Techniker hatte also ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    N
    P
    Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    F
    L
    Hallo ,Ich besitze seit März 2020 ein Samsung A71 gekauft bei Amazon. Android 10 Sicherheitspatch Januar Wenn ich das Telefon an Smartswitch (PC) und nach Updates am Handy suche wird mir angezeigt,dass das neueste Update installiert wurde. Da es aber schon ein paar Updates für das A71 gibt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    L
    Zurück
    Oben