Always on Display, Anzeige horizontal

Ja das andere Handy ist ja schon etwas weiter, hat sicherlich Android 11 schon. Eventuell UI 3..?
Dann hast Du diese Option am Handy leider nicht.
Glaube Du hast Android 10 und UI 3.0?
 
Richtig, ich hab sogar nur UI 2.5.
Wollte eigentlich mein S9 noch bisserl behalten. Jedenfalls hab ich mich damit angefreundet. Auch wenn ich mit einem A52s 5G schon geliebäugelt habe.
Bis auf die Akkulaufzeit bin ich zufrieden.
 
Ja das andere Handy ist natürlich auch super .
Soll eine tolle Kamera haben.
Denke mal, solange alles läuft und Du zufrieden bist, passt ja alles.
Das was Du wolltest, naja dann ist es leider so.
Müsste es ständig hier umstellen, wäre auch nicht das gelbe vom Ei.
Benutze auch AOD, aber nachts ist es zu hell für mich. Drehe es immer um :rofl:
 

Similar threads

A
Aktuell wird bei meinem Samsung S9 im Always on Display bei ankommenden WhatsApp Nachrichten, das Symbol nur in schwarz/weiss bzw grau gezeigt und nicht wie vorher in grün. Updates sind alle auf dem neusten Stand und sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Ideen oder Vorschläge woran das...
Antworten
18
Aufrufe
160
K
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
130
L
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
118
F
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
90
D
S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben