Altes tablet als monitor

L
l.
User
Hallo zusammen , ich habe ein kleines Luxus problem: ich habe ein galaxy tab a7 ( sm-t280)
Welches ich als displayerweiterung nutzen möchte für mein s22 ultra. Idealerweise sollte sich dann dex öffnen auf dem tablet. Gibt es eine Lösung dafür ? Vielen dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen dank für deine Antwort. Kann man evtl das tablet als monitor anschliessen?
 
Das funktioniert nur, um als Desktop-Erweiterung für Windows zu dienen.... *m:1f648.png*
 
Nein, eigentlich nicht, da man keine Möglichkeit hat, das HDMI/ Thunderbolt Bild- Signal auf dem Tab A7 zu verarbeiten
 
Ganz vielleicht kannst du via Smartview (auf Tab A7) "auf Tablet übertragen" nutzen, damit dein S22 via DeX das Tablet als Miracast Empfänger erkennt. Ob das funktioniert, müsste ich allerdings ausprobieren und es wird wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren... *m:1f648.png**m:1f648.png**m:1f605.png*

LG dein Teminite
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
200
N
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
134
N
P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
252
B
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
176
D
K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben