Allways on Display A12

M
M.
User
Habe ein neues A12 gekauft ... gibt es dort die Funktion "Allways on Display" ?
Ich habe nichts gefunden ....
Vielen Dank !
Günter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Morgen schauen Sie mal in den Einstellungen unter sperrbildschirm und schauen Sie ob dort Always Display angezeigt wird
 
Diese Funktion ist ja nicht für alle Handys verfügbar. Deins wäre ja eher ein Einstiegsmodell.
 

Similar threads

B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
92
D
D
Leider in meinem Allways On Display wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Ja auch die Apps haben die Erlaubnis auf Benachrichtigung. Liegt es am Theme das ich ausgewählt habe?Danke im voraus...
Antworten
9
Aufrufe
128
T
M
Seit das A12 meiner Frau mit ihrer neuen Watch4 gekoppelt ist geht das Display des A12 aus dem Ruhezustand für ca.2 Sekunden an und dann wieder aus. Dieses passiert sporadisch, ca 3-4 Mal in der Stunde. Weiß jemand Rat? 4578055
Antworten
2
Aufrufe
123
M
P
Hallo liebe Samsung-Community, ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S7. Dort muss ich um mit dem Fingerabdruck den Sperrbildschirm (bzw. Den Allways on Bildschirm) zu entsperren, fest auf den Homebutton drücken und diesen betätigen! Laut Internet und anderen Galaxy-Modellen müsste sich der...
Antworten
9
Aufrufe
111
D
B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben