Galaxy Book Go und Office

M
M.
User
Hallo, ich habe versucht Office 2019 auf das Galaxy Book Go zu intalieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung Window Fehler 30068-4. ich will Office offline nutzen und da fällt 360 aus. gibt es da eventuell schwierigkeiten weil es ein Snapdrog Prozessor ist?
Danke für die Hilfe!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Leider hilft mir das nicht da ich kein Konto bei Microsoft habe und auch keins
haben will. Ich will Offline damit arbeiten.

Vielleicht hat ja Samsung noch eine Idee, wende Dich doch mal an deren Support.

Similar threads

A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
268
B
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
437
J
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
954
P
R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
549
R
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
317
M
Zurück
Oben