Alles Gute und einen tollen Start !!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alles Gute und einen tollen Start !! in Feedback um eine Lösung zu finden; Hi, Sieht super aus!!Gewohnt gute Arbeit Hajö!Deutlich Deine Handschrift zu erkennen, sehr gut. Ich sehe hier auch die anderen Foren. Werde oft... Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fruchtmix, 9. Januar 2013.

1. fruchtmix
    fruchtmix New Member

Hi,

Sieht super aus!!Gewohnt gute Arbeit Hajö!Deutlich Deine Handschrift zu erkennen, sehr gut. Ich sehe hier auch die anderen Foren.
    Werde oft vorbeischauen was es so neues von meinem Lieblingshersteller und Lieblingsadmin gibt!

Toitoitoi , volle Fahrt vorraus!

Gruß, Ivan

fruchtmix, 9. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    He Ivan,

vielen Dank.
    Hoffe es kommt an und füllt sich schnell mit Leben.

Schön, dass Du mit dabei bist!

Gruß
    Hajö :)

4. Samsung
    Samsung New Member
    Hallo Hajö ich schließe mich Ivans Wünschen an.

Samsung, 9. Januar 2013
  5. cingsgard
    cingsgard New Member

Hallo Hajö!

Ich bin auch mit dabei :)
    Hab ich doch nicht nur mein Smartphone von Samsung, auch TV und andere elektronische Helferlein :)

Ich wünsch Dir hier auch gutes Gelingen!

Gruß,
    Micha

cingsgard, 10. Januar 2013
  6. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Hallo Cings,

schön Dich hier auch zu sehen.

Auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche.

Gruß
    Hajö :)

7. White_Evo
    White_Evo New Member
    ... und der Evo mischt auch mit :)

White_Evo, 13. Januar 2013
  8. Alexander Beyer
    Alexander Beyer New Member
    und Alex ist jetzt auch dabei miz N-7000 & UE32D5720 LED-TV am start ;)

Alexander Beyer, 13. Januar 2013
  9. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

ich nun auch hier dabei mit s2 sowie syncmaster 26" lcd tv staubsauger, kühlschrank, bluerayplayer, externes dvd laufwerk und nen haufen anderes gerät ;)

huhu hajö sieht echt bombe aus das board wie gewohnt und von ivan schon erwähnt.

werd ma auch extern nen bischen die werbetrommel rühren is ja wirklich noch nen bischen mager aber das krieg ma schon voll leben die bude

wäre nicht das erste nich wahr? ;)

mfg basti :)

Tuxedo21, 20. Januar 2013
  10. faulenze62
    faulenze62 New Member
    Hab auch nach hier gefunden.War ja auch Hajo typisch gut ausgeschildert.
    Gruß Horst

faulenze62, 21. Januar 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alles Gute und einen tollen Start !! - Similar Threads - tollen Start

2. Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

in Support
    Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
  3. Tolles Split Screen Feature

in Samsung Apps Forum
    Tolles Split Screen Feature: Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich gerade auf dieses interessante Video gestoßen. Es...
  4. Hach ist das herrlich auf so ein tolle Bildq

in Samsung Notebook Forum
    Hach ist das herrlich auf so ein tolle Bildq: [ATTACH] Galaxy book 2 pro 3 6461547
  5. Galaxy A52s bietet eine tolle Akkulaufzeit

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A52s bietet eine tolle Akkulaufzeit: Also ich muss sagen für die gebotene Leistung und Display besitzt das Galaxy A52s 5G eine sehr gute Akkulaufzeit mit fast 10 Display On Zeit mit Adaptiver Helligkeit, und das überwiegend gestern...
  6. Galaxy A12 Exynos hat eine tolle Akkulaufzeit

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A12 Exynos hat eine tolle Akkulaufzeit: Also ich muss mal mein Samsung Galaxy A12 Exynos Diensthandy loben was die Akkulaufzeit angeht denn die ist echt Top, da kann man sich nicht beschweren und man kommt locker über 2 Tage und mehr...
  7. Danke für den tollen Empfang !

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Danke für den tollen Empfang !: Ich freue mich über die netten und freundlichen Kommentare, damit habe ich nicht gerechnet! Tja wenn ich mal nicht weiter weiß, ihr seid ja da! Bis demnächst mal wieder! Marie2706 6128966
  8. Das s21ultra is ein tolles handy

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Das s21ultra is ein tolles handy: Bin mega zufrieden mit dem s21ultra 5103203
  9. Anfangs toll, mit der Zeit immer mehr Probleme Fold 2 und Fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Anfangs toll, mit der Zeit immer mehr Probleme Fold 2 und Fold 3: Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden