Alles Gute und einen tollen Start !!

F
f.
New Member
9. Januar 2013
1
0
Hi,

Sieht super aus!!Gewohnt gute Arbeit Hajö!Deutlich Deine Handschrift zu erkennen, sehr gut. Ich sehe hier auch die anderen Foren.
Werde oft vorbeischauen was es so neues von meinem Lieblingshersteller und Lieblingsadmin gibt!

Toitoitoi , volle Fahrt vorraus!

Gruß, Ivan
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
He Ivan,

vielen Dank.
Hoffe es kommt an und füllt sich schnell mit Leben.

Schön, dass Du mit dabei bist!

Gruß
Hajö :)
 
Hallo Hajö ich schließe mich Ivans Wünschen an.
 
Hallo Hajö!

Ich bin auch mit dabei :)
Hab ich doch nicht nur mein Smartphone von Samsung, auch TV und andere elektronische Helferlein :)

Ich wünsch Dir hier auch gutes Gelingen!

Gruß,
Micha
 
Hallo Cings,

schön Dich hier auch zu sehen.

Auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche.

Gruß
Hajö :)
 
und Alex ist jetzt auch dabei miz N-7000 & UE32D5720 LED-TV am start ;)
 
ich nun auch hier dabei mit s2 sowie syncmaster 26" lcd tv staubsauger, kühlschrank, bluerayplayer, externes dvd laufwerk und nen haufen anderes gerät ;)

huhu hajö sieht echt bombe aus das board wie gewohnt und von ivan schon erwähnt.

werd ma auch extern nen bischen die werbetrommel rühren is ja wirklich noch nen bischen mager aber das krieg ma schon voll leben die bude

wäre nicht das erste nich wahr? ;)

mfg basti :)
 
Hab auch nach hier gefunden.War ja auch Hajo typisch gut ausgeschildert.
Gruß Horst
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
Antworten
17
Aufrufe
234
B
S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
238
J
T
Hallo, wir haben einen 55 Zoll Q8F QLED LCD (QE55Q8F) gekauft. Uns gefällt der neue TV sehr gut, allerdings gibt es ein störendes Phänomen. Wenn die Anmeldeseite angezeigt wird (beispielsweise, wenn man zum ersten Mal eine neue App installieren will), dann hört man einen hochfrequenten Ton...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
295
F
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
252
K
Zurück
Oben